Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen

Diskutiere und helfe bei Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich mich bei meinem MS Konto anmelden will erhalte 2 Konten mit der exakt gleichen E-Mail Adresse.Auswählen kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Trauth, 26. Mai 2024.

1. Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen

Hallo,ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich mich bei meinem MS Konto anmelden will erhalte 2 Konten mit der exakt gleichen E-Mail Adresse.Auswählen kann ich allerdings nur das erste gelb markiert, dass angeblich von meiner IT erstellt wurde. Das zweite Konto ist auswählbar und schickt eine Meldung an die Microsoft-App, aber ich erhalte keine Meldung. Das funktioniert nur bei Konto 1 also das von der "IT" erstellte.2. Wenn ich Copilot nutzen will wird nicht meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwendet sondern eine kryptische von Outlook die ich aber nie angelegt habe. Ich habe damit auch keinen Zugriff au

2. Alexandar Petrov Win User

IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die freigegebenen Postfächer im Exchange Online können standartweise nicht direkt im Mail-Klienten, oder im Office 365 Portal angemeldet werden. Man kann diese nur mit Berechtigungen zu einem Lizenzierten Exchange Mailbox zugreifen. Sehe bitte mehr
    Informationen
    hier
    . Man kann aber die freigegebenen Postfächer mit Exchange Online Lizenzen lizenzieren, im Benutzer-Postfächer umwandeln und gang normal als Exchange Online Konten mit Mail-Klienten, oder im Portal direkt zugreifen. Der direkte Zugriff auf freigegebenen
    Postfächer ist sonst nicht unterstützt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

Kalender ohne Lizenz

Hallo Marco,

der Kalender ist Bestandteil des Postfaches. Das hat auch Gültigkeit für Shared-, Room- und Equipment-Postfächer.

Wer ein Exchange Online Postfach, eine Lizenz und Postfachvollzugriffsrechte bzw. Zugriffsrechte auf den Kalender hat, kann auf diesen Zugreifen, den es wird der Account des zugreifenden Kontos genutzt, nicht das Konto der Shared Mailbox.

Viele Grüße Malte
  4. Damian_M Win User

Kann nicht auf mein Postfach zugreifen!!

Hallo Mischooo,

soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit wir diesem Problem nachgehen können. Bitte melde dich hier erneut, nachdem du darauf geantwortet hast. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. manuela.wlod Win User

Alles Weg in Outlook

Hallo Sven310 ,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Was für eine Konfiguration ist das und kannst Du das Postfach online zugreifen?

Viele Grüsse,

Manuela
  6. graz2020 Win User

Berechtigung beim Verschieben von Kontakten in ein freigegebenes Postfach

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe das zweite Postfach von einer freigegebenen Version auf eine lizensierte umgestellt und kann nun wieder auf die Kontakte zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen - Similar Threads - Online Outlook Postfach

Forum Datum

M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen

M365 Tenantübergreifend auf ein Postfach zugreifen: Moin,wir haben einen Kunden, der zwei verschiedene Unternehmen führt und somit auch zwei verschiedene M365 Tenants besitzt. Nun möchte er, dass seine Mitarbeiterin von Firma A und Mitarbeiterin...
Microsoft Office 4. März 2025

angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen

angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen: 3 Benutzer können ihr Postfach nicht in Outlook hinzufügen und auch keine Emails Empfangen oder Senden
Microsoft Office 20. August 2024

Geteilte Postfächer in der Outlook-Browser-Version

Geteilte Postfächer in der Outlook-Browser-Version: Ab wann werden die geteilten Postfächer auch in der Browser-Version von Outlook ganz normal im linken Menü sichtbar wie in der Klassischen Version aufgeführt?
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen: Ich kann mich nicht mehr über den PC anmelden. Mit dem Handy funktioniert es noch [IMG]
Outlook.com 26. November 2020

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen: Hallo, wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt: Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten...
Outlook.com 7. Juli 2018

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 31. März 2018

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein Handy sowie die Windows 10 App verbunden. Nun...
Microsoft Office 16. August 2017
Online Outlook Version kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.