Online-Präsentation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Online-Präsentation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung: `es kann keine Verbindung mit diesem Dienst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rogerhi, 6. August 2019.

  1. Rogerhi
    Rogerhi Gast

    Online-Präsentation funktioniert nicht


    Hallo


    Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung:


    `es kann keine Verbindung mit diesem Dienst hergestellt werden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung..`


    Bin mit Konto angemeldet, Internet funktioniert und alle Updates auf dem neusten stand.



    Wer kann mir weiterhelfen?



    Danke und Gruss
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Online-Präsentation funktioniert nicht

    Hallo Nicolas,



    Hast du dich in deinem OneDrive mit Office 365 Konto angemeldet oder mit Microsoft Live ID Konto.

    Wenn du mit der rechten Maustaste auf OneDrive Icon klickst, wähle Einstellungen und unter Konto findest du dein Benutzername.



    Bitte prüf ob du der neuen
    OneDrive Klient
    benutzt. Wenn nicht, bitte verwende die neuste
    Version
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rogerhi Win User

    Online-Präsentation funktioniert nicht

    Hallo

    Aus PP gibt es direkt die Möglichkeit, eine Präsentation per Weblink öffentlich zu machen. Da braucht es keinen speziellen ‚Dienst‘ dazu, läuft über das Programm...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Online-Präsentation funktioniert nicht

    Das Teil muss irgendwo online gestellt sein, sonst geht das nicht.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Online-Präsentation funktioniert nicht

    Auf welchem Online-Dienst möchtest Du denn präsentieren. Offenbar hängt da was.

    Gruß

    G.O.
  6. Bekowerdo Win User

    Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

    Ja, vielen Dank für den Hinweis.

    Es scheint in der Tat an der Einstellung des Browsers zu liegen (Firefox). Ich werde die Einstellungen im Detail überprüfen. Das Problem dürfte somit gelöst sein.

    Nochmals vielen Dank für den entscheidenden Tipp.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Präsentation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Präsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Online Präsentation funktioniert

Forum Datum

Gemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nicht

Gemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei uns ist ein Problem in PowerPoint über Teams aufgetreten, dass uns so noch nie aufgetaucht ist. Wenn mehrere Personen in einer PowerPoint-Präsentation arbeiten und eine Person...
Microsoft Office 14. September 2023

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Minecraft Online funktioniert nicht.

Minecraft Online funktioniert nicht.: Liebe Community von Microsoft 10, ich habe mir vor letzter zeit Minecraft auf meinen PC gekauft. Leider kann ich dies nicht online spielen! bitte um Hilfe, danke schön. ;
Games und Spiele 5. Mai 2021

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...: Guten Tag zusammen, ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem: Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich diese zwei durch einen großen Monitor ersetzt....
Microsoft Office 29. März 2021

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet: ich habe das gleiche Problem wir der Kollege, die Zeigerfunktion für ein online-Video wird nicht mit aufgezeichnet, alles andere funktioniert. Wäre dankbar für eine rasche Antwort. viele Grüße
Microsoft Office 21. März 2020

Online-Präsentation funktioniert nicht

Online-Präsentation funktioniert nicht: Moin zusammen, unser Unternehmen nutzt bei allen Kollegen das gleiche Office365-Paket. Alle können Online-Präsentationen mit Ihren Konten vorführen. Nur bei mir kommt die Meldung "Dieser...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Online-Präsentation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.