Online-Präsentation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Online-Präsentation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung: `es kann keine Verbindung mit diesem Dienst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rogerhi, 6. August 2019.

  1. Rogerhi
    Rogerhi Gast

    Online-Präsentation funktioniert nicht


    Hallo


    Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung:


    `es kann keine Verbindung mit diesem Dienst hergestellt werden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung..`


    Bin mit Konto angemeldet, Internet funktioniert und alle Updates auf dem neusten stand.



    Wer kann mir weiterhelfen?



    Danke und Gruss
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Online-Präsentation funktioniert nicht

    Hallo Nicolas,



    Hast du dich in deinem OneDrive mit Office 365 Konto angemeldet oder mit Microsoft Live ID Konto.

    Wenn du mit der rechten Maustaste auf OneDrive Icon klickst, wähle Einstellungen und unter Konto findest du dein Benutzername.



    Bitte prüf ob du der neuen
    OneDrive Klient
    benutzt. Wenn nicht, bitte verwende die neuste
    Version
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bekowerdo Win User

    Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

    Ja, vielen Dank für den Hinweis.

    Es scheint in der Tat an der Einstellung des Browsers zu liegen (Firefox). Ich werde die Einstellungen im Detail überprüfen. Das Problem dürfte somit gelöst sein.

    Nochmals vielen Dank für den entscheidenden Tipp.
  4. Reinerp_2001 Win User

    Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

    Hallo,

    ich vermute dass es am Frame liegt. Wenn du in PowerPoint angeben kannst, dass die Adresse des PDFs in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, müsste es klappen. Bloß, wie du das hinbekommen sollst, weiß ich nicht. PP ist kein Webeditor. In Word könnte man
    einen entsprechenden Link erstellen, es lassen sich nur leider nicht die Eigenschaften des Links anzeigen (zumindest ich habe es nicht geschafft).
  5. Can_S Win User

    Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

    Moin Bekowerdo,

    Welche
    Version von Office
    verwendest du?

    Seit Wann besteht das Problem?

    Besteht das Problem auch bei anderen Präsentation Links?

    Was Meinst du mit Online PowerPoint Presentation?

    Hast du bereits
    eine Reparatur
    Versucht oder hast du Rechte über den Link?

    Lg

    Can S.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

    Das scheint eher ein Browser-(Einstellungen-)Problem zu sein. Bei mir öffnet sich die PDF mit Opera, Edge und einem FF-Derivat einwandfrei.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Präsentation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Präsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Online Präsentation funktioniert

Forum Datum

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Online-Präsentation funktioniert nicht

Online-Präsentation funktioniert nicht: Moin zusammen, unser Unternehmen nutzt bei allen Kollegen das gleiche Office365-Paket. Alle können Online-Präsentationen mit Ihren Konten vorführen. Nur bei mir kommt die Meldung "Dieser...
Microsoft Office 19. Januar 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

OneNote Online funktioniert nicht

OneNote Online funktioniert nicht: Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem das OneNote generelle Synchronisations Probleme bei Notizbüchern hat.... Kann das aber umgehen wenn ich das fehlgeschlagene Object (Seite,...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
Microsoft Office 7. März 2017

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
Microsoft Office 6. März 2017
Online-Präsentation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.