Online Registrierung

Diskutiere und helfe bei Online Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Stark, 29. März 2020.

1. Online Registrierung

Hallo zusammen,

bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung:

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen.

Wie kann ich die Registrierung als admin aktivieren.

Danke Markus

2. Thomas Löwe Win User

Online-Registrierung von Office abgelaufen

Hallo,

bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac gemäß der nachstehenden Anleitung:

http://support.microsoft.com/kb/2398768

Installiere das Programm nach einem Systemneustart neu.

Konnte das Problem behoben werden?
  3. Peter.Star Win User

Produktkey angegeben und auf eine leere seite geleitet worden!!!

Die Seite ist erst nach Anmeldung und Registrierung oder nach Kauf im Online-Store zu benutzen.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Registrierung zu Office 365 Education kann nur online erfolgen.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung, damit deine E-Mailadresse dort überprüft werden kann und wiederhole anschließend die Registrierung.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. DO1BSW Win User

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

Vielen Dank,

nach der Anleitung hat es geklappt.

Auch die Online Registrierung lief problemslos.

mfg

Steiner
  6. DirkSonne Win User

Registrierung bei exchange online schlägt fehl

es liegt am Browser:

Chrome 56.0.2924.87 (64-bit) -> nein

Mozilla 51.0.1 (32-Bit) -> nein

Edge 38.14393.0.0 -> nein

und siehe da ...

IE 11 (win10) -> es geht !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Registrierung - Similar Threads - Online Registrierung

Forum Datum

SharePoint online falsche E-Mail Adresse

SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin gespeicherten OneNotes lokal in meiner OneNote App...
Microsoft Office Heute um 20:13 Uhr

Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur...

Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur...: Auf unserer Sharepoint-Kommunikations-Website habe ich einen Kalender für unser Team erstellt, welcher für die Mitarbeiter nur Leserecht hat. Ich kann ihn über den Ribbon "Kalender" mit dem...
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert

Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen werden vom Originalkonto abweichende Ordnerstrukturen...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?: Wann wird es endlich möglich sein, Mails von T-Online zu empfangen? Seit Jahren gibt es Probleme, Mails von T-Online an Hotmail oder Outlook zu empfangen. Ich verstehe die Arroganz von Microsoft...
Outlook.com 24. Mai 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Registrierung bei exchange online schlägt fehl

Registrierung bei exchange online schlägt fehl: Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans. Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene...
Microsoft Office 1. März 2017
Online Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.