Online Registrierung

Diskutiere und helfe bei Online Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Stark, 29. März 2020.

  1. Online Registrierung


    Hallo zusammen,

    bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung:

    Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen.


    Wie kann ich die Registrierung als admin aktivieren.


    Danke Markus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Online-Registrierung von Office abgelaufen

    Hallo,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac gemäß der nachstehenden Anleitung:

    http://support.microsoft.com/kb/2398768

    Installiere das Programm nach einem Systemneustart neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  3. Peter.Star Win User

    Produktkey angegeben und auf eine leere seite geleitet worden!!!

    Die Seite ist erst nach Anmeldung und Registrierung oder nach Kauf im Online-Store zu benutzen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Registrierung zu Office 365 Education kann nur online erfolgen.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, damit deine E-Mailadresse dort überprüft werden kann und wiederhole anschließend die Registrierung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. DO1BSW Win User

    Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

    Vielen Dank,

    nach der Anleitung hat es geklappt.

    Auch die Online Registrierung lief problemslos.

    mfg

    Steiner
  6. DirkSonne Win User

    Registrierung bei exchange online schlägt fehl

    es liegt am Browser:

    Chrome 56.0.2924.87 (64-bit) -> nein

    Mozilla 51.0.1 (32-Bit) -> nein

    Edge 38.14393.0.0 -> nein

    und siehe da ...

    IE 11 (win10) -> es geht !!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Registrierung - Similar Threads - Online Registrierung

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Donnerstag um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Donnerstag um 18:52 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht: Hallo,Ich versuche, den Lizenzschlüssel für MS Office Home & Business 2021 für Mac über setup.office.com zu meinem office.com-Konto hinzuzufügen.Die Online-Registrierung lässt mich einfach nicht...
Microsoft Office 9. April 2023

Registrierung bei exchange online schlägt fehl

Registrierung bei exchange online schlägt fehl: Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans. Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene...
Microsoft Office 1. März 2017
Online Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.