Online Service-auftrag nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Online Service-auftrag nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena_1309, 24. Oktober 2020.

1. Lena_1309
    Lena_1309 Gast

Online Service-auftrag nicht möglich

Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird. Zudem erhält man nirgend irgendeine Kundenummer, an die man sich wenden kann.

Sehr ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dann ist das ständig defekt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Service-auftrag nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Online Service-auftrag nicht möglich - Similar Threads - Online Service auftrag

Forum Datum

Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich...

Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich...: Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Bekannter von mir ist nicht sonderlich IT Affin. Normaler User. Ist ja nicht schlimm. Nun kommt er nicht mehr in sein Microsoft Konto. Egal auf welche Art und...
Outlook.com Freitag um 16:12 Uhr

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...: Hallo, leider kann ich die Antworten zu meinem Problem nicht lesen, weil diese privat sind. Kann mir bitte jemand helfen: bei Verknüpfung meines online Outlook Kontos mit Outlook habe ich eine...
Outlook.com 10. Juli 2020

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät...
Surface 1. Mai 2019

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?: Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc....
Surface 11. April 2019

Im Auftrag von nicht anzeigen

Im Auftrag von nicht anzeigen: Guten Abend Ich habe erfolgreich mein GMX Freemail Konto über Einstellungen/ Verbundene Konten hinzugefügt und es hat mir auch die Ordner des GMX Konto importiert. Auch wenn ich als...
Outlook.com 2. Juli 2018

Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server

Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server: Hallo, ich bin von Deutschland nach Russland gezogen. Und jetzt funktioniert Steam und Battle.net nicht mehr. Hier ist das Problem: Steam sagt "Steam is having trouble connecting to the Steam...
Games und Spiele 9. September 2017

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar

Microsoft online service desk pauschal nicht erreichbar: Liebe Community, Seit eine Woche haben meine Freundin und ich ein Surface Book. Sie besitzt ein 128GB Book und ich eins mit GPU und 256GB Speicher. Wir haben beide seit den ersten Tag nur...
Surface 13. November 2016
Online Service-auftrag nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.