Online Signatur für Behörden usw.

Diskutiere und helfe bei Online Signatur für Behörden usw. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin leider nicht fündig geworden. Wie kann ich im MSN Outlook mein E-Mail mittels Onlinesignatur signieren, damit die Behörden das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineKiefer, 7. Mai 2019.

  1. Online Signatur für Behörden usw.


    Hallo,


    ich bin leider nicht fündig geworden.


    Wie kann ich im MSN Outlook mein E-Mail mittels Onlinesignatur signieren, damit die Behörden das Schreiben akzeptieren.

    Geht das überhaupt in diesem Programm?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Online Signatur für Behörden usw.

    Hallo,

    wenn du jetzt von MSN Outlook schreibst meinst du dann das Desktop Programm Office Outlook oder den online Dienst outlook.com?

    Ich denke in beiden Fällen nein. Office Outlook eventuell mit einem entsprechenden Add-On.

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    Signatur

    Hallo,

    Es hat nichts mit der Adresse an sich zu tun, sondern mit dem Mailprogramm bzw. dem Webinterface.

    In Office Outlook, in Grenzen auch in Windows LiveMail kann man Signaturen in einem Editor bearbeiten.

    Im Webinterface gibt es die Option, die Signatur in html zu "schreiben", da muss man sich halt damit etwas auskennen, um eine Grafik einzubinden.

    Gert

    PS: Unabhängig davon ist von einer beruflichen Nutzung abzuraten, weil die Anforderungen der Deutschen Behörden damit nicht erfüllbar sind, außerdem bin ich sicher nicht der einzige, der gmail, hotmail und ähnliches unbesehen löscht, weil von dort praktisch
    nur SPAM versendet wird.
  4. MrProcess Win User

    Signaturen in Outlook (O365)

    Vielen Dank für die umfassende Hilfe. Leider hat es nicht geholfen.
    Ich habe mittlerweile das Betriebssystem einmal komplett zurückgesetzt und einen vollen Online Update von Office gemacht. Die Optionen zum Online Speichern der Signaturen existiert nun nicht mehr. Bei den normalen (alten) Signaturen werden in 3 von 5 Fällen die Einstellungen der Signatur nicht gespeichert. Die ganze Signatur-Option is "fully broken". Ich habe jetzt keine Lust mehr mich mit kaputter Software und unfähigen Programmierern zu ärgern
  5. ThomasMetzger69 Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo Fabian,

    leider kann ich KEIN Englisch.

    Habe es mit Google versucht zu übersetzen.

    Kann ich in One-Drive einen Ordner Signaturen anlegen mit allen 30 Versionen.

    Und dann den LINK in die Signatur eingeben als MAKRO (oder sowas)

    damit diese dann automatisch befüllt werden?

    Kann Microsoft das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

    Ich brauche ca. 30 verschiedene Signaturen für 30 verschiedene Prozesse bzw. Antwortschreiben.

    In der Signatur sollen Bilder, Videos, usw. mit enthalten sein.

    Liebe Grüße von Thomas​ und noch viel Erfolg und Gutes Gelingen (Tschüssle) -:)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formular mittels Word-Online ausfüllen

    Hallo Annette,

    PDF-Formulare werden oft auch von Behörden zur Verfügung gestellt, um sie online auszufüllen. Sie haben immerhin den Vorteil, dass sich die Formatierung nicht druckerabhängig verändert.

    Nein, das ist sicher nichts für das Entwickler-Team. Böten alle Versionen die gleiche Funktionalität, gäbe es letztlich nur eine Version ;-).

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Signatur für Behörden usw. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Online Signatur für Behörden usw. - Similar Threads - Online Signatur Behörden

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Online Signaturen nicht sichtbar

Online Signaturen nicht sichtbar: Hallo,auf meinen Bestands-Rechnern ist bei Outlook nun schon seit Monaten endlich "in Kürze verfügbar" verschwunden. Und somit auch endlich die Signaturen "Online" verfügbar.Bei einer neuen...
Outlook.com 25. Dezember 2022

Outlook Einstellung, Schnellbausteine, Textbausteine, Signaturen usw. sichern für Umzug auf...

Outlook Einstellung, Schnellbausteine, Textbausteine, Signaturen usw. sichern für Umzug auf...: Guten Morgen, wie kann ich denn in Outlook 360 - Version 2211 die o.g. Einstellungen so sichern, dass ich bei einem Umzug auf einen neuen Laptop nicht alles neu einstellen muss. Gleiche gilt für...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls...
Windows Insider 2. Oktober 2017

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007

Wird Google von brasilianischen Behörden verbannt?

Wird Google von brasilianischen Behörden verbannt?: Die brasilianischen Behörden drohen dem Suchmaschinenbetreiber Google mit einer Strafe von mehr als 50 Millionen Euro täglich, falls die Niederlassungs des Unternehmens in dem südamerikanischen...
Software 24. August 2006
Online Signatur für Behörden usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.