Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margrith Bühlmann, 4. Dezember 2023.

1. Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?

2. Peter.Star Win User

Office 365 home - One drive für family aktivieren

Hallo,

der OneDrive Speicher steht jedem Mitglied nach Einladung zu Office zur Verfügung. Solltest du die Person eingeladen haben und es steht kein Speicher zur Verfügung. Den Support erreichst du online unter dem ?.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2010 "Speichern unter" steht nicht zur Verfügung

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. GeorgErnsting Win User

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

Leider ohne Erfolg.

Muss ich irgendwas wieder von den Punkten wieder zurücksetzen?

Und wie geht´s nun weiter?

Dank und Gruß,

Georg
  5. GeorgErnsting Win User

Korrektur:

der 2. Punkt (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office) ist zwar vorhanden, kann aber nicht umbenannt werden. Das Problem tritt bei allen Office-Anwendungen auf, nicht nur bei WORD.

Gruß

Georg
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation konnte erfolgreich abgeschlossen werden?

Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Besteht das Verhalten dann auch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung - Similar Threads - Online Speicher gekauft

Forum Datum

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Outlook.com 12. Oktober 2018

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Nach dem Update von Office 2007 auf Office 2016 kann ich meine IMAP Informationsspeicher nicht mehr öffnen. Im Netz finde ich 2 Lösungen: - Outlook nicht im Kompatiblitätsmodus nutzen (das kann...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Microsoft Office 9. November 2016

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Outlook.com 9. November 2016
Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.