Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server

Diskutiere und helfe bei Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Deutschland nach Russland gezogen. Und jetzt funktioniert Steam und Battle.net nicht mehr. Hier ist das Problem: Steam sagt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Taichus1, 9. September 2017.

  1. Taichus1
    Taichus1 Gast

    Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server


    Hallo,


    ich bin von Deutschland nach Russland gezogen. Und jetzt funktioniert Steam und Battle.net nicht mehr. Hier ist das Problem:


    Steam sagt "Steam is having trouble connecting to the Steam servers".

    Battle.net was ähnliches.

    Teamspeak geht auch nicht

    Ich könnte noch mehr games ausprobieren aber ich denke das ist genug Beweis, dafür, dass irgendwas mit meinem Windows oder Firewall nicht stimmt.


    Internet sonst funktioniert im Browser.


    Was ich bis jetzt versucht habe:

    -dns flush / renew ip etc.

    -Firewall aus

    -alles neu installieren in verschiedenen Sprachen

    -neustarten immer wieder

    -reset und update des Netzwerkadapters

    -ports für steam geöffnet in der Firewall


    Ich denke das ist ein globales Problem auf meinem PC und hat nichts mit den game services zu tun.

    Muss ich irgendwas umstellen weil ich umgezogen bin oder wo ist das Problem hier?


    Ich bin kein Netzwerk Spezialist und habe meine Information/Hilfe bis jetzt aus dem Internet. Kann mich irgendjemand in die richtige Richtung weisen?


    Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server - Similar Threads - Online Spiele Services

Forum Datum

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server: Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was mit dem xBox Service zu tun hat. Gibt es...
Apps 5. März 2022

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server: Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was mit dem xBox Service zu tun hat. Gibt es...
Games und Spiele 5. März 2022

probleme beim online spielen

probleme beim online spielen: Hiich habe das Problem mit meinen xbox live Konto,das ich irgendwie nicht online spielen kann,und da habe ich heute mal in den xbox live Einstellungen geschaut,und da steht: serverkonnekivität...
Games und Spiele 29. April 2019

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt: Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen

Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen: Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann einfach keine Verbindung mehr aufgebaut werden....
Allgemeines 29. November 2017

Steam Spiele und Windows 10

Steam Spiele und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe vor ca einem Jahr einen acer predator mit Windows 10 gekauft. Ich nutze Steam eigentlich regelmäßig auf diesem Laptop doch seit heute kann ich mein "Stronghold Crusader"...
Games und Spiele 2. Juli 2017

Bilder Battle

Bilder Battle: Regeln: Man stellt ein Bild rein und ein anderer Stellt ein Bild rein das dem vorherigen einen Korb gibt und das müsst ihr immer mit hinschreiben warum es demvorherigem einen Korb gibt!...
Offtopic 28. Mai 2006
Online Spiele Services (Steam, battle.net usw.) Probleme bei Verbindung zu deren Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.