Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Diskutiere und helfe bei Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loxxi, 17. Oktober 2016.

  1. loxxi
    loxxi Gast

    Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10


    Guten Tag,


    ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0).

    Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht mehr.


    Zum Vorgehen: Ich gebe im Suchfeld der App einen Suchbegriff ein. Daraufhin werden mir, falls verfügbar, die entsprechenden Ergebnisse aus dem Telefonspeicher angezeigt. Im Dropdown für den Suchbereich rechts oben habe ich "'Posteingang' durchsuchen" ausgewählt. Unter den Suchergebnissen findet sich die Zeile "Online suchen". Bisher stellte die App beim Klick auf diesen Link eine Verbindung mit dem Internet her und lud Ergebnisse vom Mail-Server herunter.

    Neuerdings folgt auf den Klick auf "Online suchen" sofort die Ausgabe "Keine Ergebnisse gefunden".


    Ich hatte das Problem schon einige Male für längere Zeit, vermutlich im Zusammenhang mit verschiedenen Windows- bzw. Office-Updates. Gibt es eine Lösung oder kommt diese mit einem der Folgeupdates?
     
  2. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  3. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  5. Tom_Hill Win User

    Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

    Die Onenote App von Windows Phone speichert in Schnellnotizen, die App in Windows 10 speichert standardmäßig in Schnelle Notizen. Leider.
  6. ReneGruber Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 - Similar Threads - Online Suche Outlook

Forum Datum

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg: Hallo Community, in meiner Mail & Kalender App habe ich folgendes Problem: In der Mail Suche klicke ich auf online suchen. Die Ergebnisse werden angezeigt. Nach Klick auf eine angezeigte Mail,...
Apps 9. August 2020

Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht

Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht: Hallo, die Mail App unter Windows 10 hat einen (neuen) Fehler: wenn ich Emails lösche, bleiben die im Online-Postfach trotzdem bestehen. Das betrifft alle (Live, T-Online und Gmail) Konten....
Apps 13. März 2017

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10: Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht...
Windows Insider 1. November 2016

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10: Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht...
Outlook.com 18. Oktober 2016

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10: Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht...
Outlook.com 18. Oktober 2016

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?: Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access...
Outlook.com 15. Oktober 2016

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?: Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.