Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Diskutiere und helfe bei Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Müller, 7. Oktober 2016.

  1. Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar


    Hallo,


    ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf Outlook.com angezeigt werden, nicht jedoch "offline" in Outlook 2016. Dort erhalte ich diesen Hinweis:

    [​IMG]

    Vorübergehend habe ich mit dem Link Zugriff, benötige diesen aber dauerhaft um "offline" arbeitsfähig zu sein.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Mails dauerhaft (im .OST-File) zu speichern?


    Danke für die Unterstützung,


    Wolfgang Müller
     
  2. Peter.Star Win User

    Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

    Hallo,

    du hast das Konto bereits entfernt und mit dem Assistenten neu eingerichtet? Bitte nur mit dem Assistenten sonst wird wieder EAS eingerichtet.

    Peter
  3. Wolfgang Müller Rhe Win User

    Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

    Hallo,

    der Versuch der Offline-Reparatur hat leider keine Veränderung bewirkt. Allerdings hat mich der Hinweis bei der Online-Reparatur das Konto vorher zu entfernen scheinbar der Lösung näher gebracht.

    In den Einstellungen des Kontos tauchte ein mir bis dahin unbekannte Option auf:
    [​IMG]


    Ich habe den Schieber auf "Alle" gezogen, worauf Outlook 2016 nach einem Neustart beginnt die "fehlenden" Mail herunterzuladen.

    Das Problem war also vor der Tastatur.

    Danke für die Unterstützung!

    Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

    Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

    Exchange Active Sync das Protokoll das vorher genutzt wurde jetzt Exchange.

    Probieren würde ich folgendes: Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Office markieren -> oben Ändern und erst die offline hilft das nicht die online Reparatur durchführen. Das Konto bitte vorher entfernen.
  5. Wolfgang Müller Rhe Win User

    Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

    Hallo,

    hatte Office sogar vollständig deinstalliert und dann Outlook durch den Assistenten einrichten lassen. (Was ist "EAS"?)

    Vorher hatte ich es durch Löschen der OST-Datei versucht, hatte aber auch nicht den erhofften Effekt. Bei diesem Weg fehlten zahlreiche der älteren Mails.

    Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Profesuel Plus Aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar - Similar Threads - Online verfügbare Mail

Forum Datum

Online Verfügbarkeit MS 365

Online Verfügbarkeit MS 365: Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob...
Microsoft Office 3. April 2021

E-Mail nicht verfügbar

E-Mail nicht verfügbar: Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern bekomme ich folgende Nachricht: Diese...
Outlook.com 10. April 2020

Microsoft Office nur online verfügbar

Microsoft Office nur online verfügbar: Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos funktioniert. Nun versuche ich Office auf einen meiner...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !: nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook 2016 - Der Wetterdienst ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - Der Wetterdienst ist nicht verfügbar: Hallo, leider wird im Outlook 2016 im Bereich Kalender der Wetterdienst nicht angezeigt. Im Bereich Optionen ist der notwendige "Haken" gesetzt. Ebenso sind die Datenschutzeinstellungen in Win...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.