Online Verfügbarkeit MS 365

Diskutiere und helfe bei Online Verfügbarkeit MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jackl#, 3. April 2021.

  1. Jackl#
    Jackl# Gast

    Online Verfügbarkeit MS 365


    Hallo Community


    ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob gleichzeitig ist hier nicht wichtig.

    Ich habe drei Computer in Verwendung, also müsste ich nicht drei volle Lizenzen kaufen, richtig?


    Hier meine eigentliche Frage: Kann ich die Anwendungen nur auf meinen eigenen Geräten nutzen, auf denen ich die Programme installiert habe, oder kann ich über jeden Computer über den Browser z.B. Internet-Cafe mit meinem Microsoft-Konto Dokumente aufrufen, erstellen, bearbeiten, etc.?


    Danke im Voraus und VG


    Jackl
     
  2. ThomasLST Win User

    Online Verfügbarkeit MS 365

    JFOff: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Online Verfügbarkeit MS 365

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf Geräten (PC/Mac) und die Installation von Office Mobile-App auf fünf mobilen Geräten (iOS/Android).
    <br />Weiter steht dir Office Online zur Verfügung, damit können Dateien, welche auf OneDrive gespeichert sind, in einem Webbrowser bearbeitet werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/free-office-online-for-the-web
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. SvenUhlig- [O365] Win User

    User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

    Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

    Mit besten Grüßen

    Sven
  5. Georgi T. Win User

    Anmeldung bei Sharepoint mit App nicht möglich ( MacOS)

    Hallo Nico,



    Kannst Du auf die besagte SharePoint Online Seite im Browser aufrufen?



    Bitte überprüfe folgende Einstellung: gehe auf der Seite in SharePoint Online auf Websiteeinstellungen / Suche und Offlineverfügbarkeit / Verfügbarkeit des Offlineclients/



    Das Herunterladen von Elementen von dieser Website auf Offlineclients zulassen? - JA.

    Diese sollte natürlich auf Ja gesetzt sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sheida_BX Win User

    Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

    Hi @Alexandar Petrov!
    <br />Danke für die schnelle, ausführliche und optionsreiche Antwort.
    <br />Leider erfüllen die Optionen in mehrerer Hinsicht nicht die gewünschten Anforderungen.
    <br />1. Der 30-Tage-Zeitraum ist natürlich viel zu kurz
    <br />2. Ich hätte gerne Absturzberichte und Daten über die Verfügbarkeiten von Exchange Online im generellen bzw. deutschlandweit und nicht nur unsere Subscription/unser Tenant; um eine Aussage darüber treffen zu können ob im SLA genannten 99,999% in der Vergangenheit tatsächlich eingehalten wurden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Verfügbarkeit MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Verfügbarkeit MS 365 - Similar Threads - Online Verfügbarkeit 365

Forum Datum

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar: Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt auf Windows10 waren sie auch hier nicht mehr...
Microsoft Office 5. Februar 2024

MS Office 365: Quellen online verwalten?

MS Office 365: Quellen online verwalten?: Hallo zusammen,aufgrund der aktuellen Situation mit Corona arbeite ich an drei verschiedenen Standorten Büro, Home Office, Mobile Office. Auf allen drei Computern habe ich ein MS Office 365 Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???

MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???: Hallo IT-Welt, in diesen Zeiten müsste ich mal mein Halbwissen "um anderen zu helfen" etwas aufbessern... Habe für eine Schülerin gerade die MSO365-EDU installiert über den SCHULACCOUNT jetzt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office nur online verfügbar

Microsoft Office nur online verfügbar: Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos funktioniert. Nun versuche ich Office auf einen meiner...
Microsoft Office 28. Februar 2020

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar: Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar: Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Online Verfügbarkeit MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.