online word 365

Diskutiere und helfe bei online word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo. ich habe über meine uni seite das word online 365 kostenlos registrieren können. Jedoch öffnet es sich wenn ich auf neues dokument klicken!!! es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaA., 10. Juli 2017.

  1. SonjaA.
    SonjaA. Gast

    online word 365


    hallo. ich habe über meine uni seite das word online 365 kostenlos registrieren können. Jedoch öffnet es sich wenn ich auf neues dokument klicken!!! es steht ständig dass es ein problem beim öffnen gab und ich es über die app öffnen soll, was aber auch nicht funktioniert.

    ps ich benutze das samsung galaxy s tablet 3
     
  2. Wolf Spohr Win User

    PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

    Hallo ,



    Leider ist das online nicht möglich.

    Du kannst zwar PDF speichern aber nicht konvertieren.

    Also online meine ich.

    Hier der Link zu Word online
    uservoice.

    Dort kannst Du Verbesserung Vorschläge machen oder für welche abstimmen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andi Volkart Win User

    Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

    Um welche Schriftart handelt es sich genau?
    Trifft das Problem bei allen Schriftarten auf?
    Hast Du versucht, die Datei in Word-online z.B. einmal zu exportieren, und sind da die Ergebnisse gleich?
    (Word-Online: du musst Dich einloggen in dein 365er-Abo)
    Wir versuchen den Fehler hier einzugrenzen, ob es an den Schriftarten oder einem Softwarefehler liegen könnte.
  4. Gigabithome Win User

    WORD 365 ONLINE VORLAGEN

    Hallo,

    Vielen Dank für ihre Antwort. Das hat funktioniert.
  5. Gijs_H Win User

    WORD 365 ONLINE VORLAGEN

    Hallo Benutzer,

    ich werde versuchen, Ihnen mit diesem Problem zu helfen.

    Ich vermute, dass keine Berechtigungen festgelegt wurden, mit denen Office online nach Vorlagen suchen kann. Versuchen Sie Folgendes:

    Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Datenschutzoptionen > Datenschutzeinstellungen > Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen > Office soll Onlineinhalte herunterladen Häkchen setzen.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG

    Gijs H.
  6. G.O.Tuhls Win User

    kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

    Wenn Du 365 installiert hast, öffnet dessen Word die lokal gespeicherten Dateien, aus dem Netz die Online-App.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

online word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

online word 365 - Similar Threads - online word 365

Forum Datum

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
Microsoft Office 8. November 2023

Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden

Kopfzeile dauerhaft in Word 365 online einblenden: Hallo Community,ich nutze vorwiegend MS 365 online per Webbrowser, das einzige, was mich stört, dass man die Kopf/Fußzeile nicht dauerhaft einblenden kann bzw. nach dem Eintrag einfach im Dokument...
Microsoft Office 10. November 2021

Wo befindet sich bei Word 365/online die Silbentrennung?

Wo befindet sich bei Word 365/online die Silbentrennung?: Wo befindet sich bei Word 365/online die Silbentrennung?
Microsoft Office 2. Juli 2021

WORD 365 ONLINE VORLAGEN

WORD 365 ONLINE VORLAGEN: Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts eingeben. Muss man da vielleicht etwas...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Word Online

Word Online: Ich habe nach Word Online / OneDrive eine Word-Datei hochgeladen und habe dort eine E-Mail Adresse und einen Link zu einem OneDrive Ordner (Geteilt) eingeben. Ich möchte, dass die E-Mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017

Word online

Word online: Frage 1 Rahmen entfernen in einer Tabelle Frage 2 File name einfügen Frage 3 Seitennummerierung soll lauten z.B. 1 von 10
Microsoft Office 11. November 2016
online word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.