[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen?

Diskutiere und helfe bei [Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erstelle ab und an kurze Word Dokumente um Texte zwischenzuspeichern. Ist es möglich diese in Word in den Papierkorb zu verschieben?Momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thordi2, 31. Mai 2021.

  1. Thordi2
    Thordi2 Gast

    [Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen?


    Hallo,ich erstelle ab und an kurze Word Dokumente um Texte zwischenzuspeichern. Ist es möglich diese in Word in den Papierkorb zu verschieben?Momentan muss ich erst OneDrive besuchen und dort die Datei löschen. Unter Google Docs gibt es die Möglichkeit eine Datei direkt zu löschen.Vielen Dank
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    [Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Thordi2
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Es gibt keine Einstellung, um eine bestimmte Erweiterungsdatei automatisch an den Papierkorb zu senden, es ist eine Einschränkung für OneDrive persönlich, für OneDrive für Unternehmen gibt es eine Funktion, um Dateien durch Erweiterung zu blockieren, um zu synchronisieren oder nicht.

    https://docs.microsoft.com/de-de/onedrive/block...

    Auf der anderen Seite, einige Dateien Erweiterung sind standardmäßig blockiert, auch temporäre Office-Dateien mit Dateinamen beginnend mit , werfen Sie einen Blick auf unten Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Ich schlage Ihnen vor, Ihr Feedback an PG (Produktgruppe) über die Microsoft OneDrive UserVoice zu senden, ist die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die App zu verbessern.
    https://onedrive.uservoice.com

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
    <br />
  3. Hendrik Haller Win User

    Office Online - Erstellen einer leeren Arbeitsmappe - Fehlermeldung

    Hallo Mario!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider habe ich wohl zu knapp beschrieben, denn das Problem tritt unter Windows 7, 8, 8.1, 10 preview, Linux Ubuntu / Mint sowie auf einem Mac auf. Dann versuche ich es einmal anders zu erklären:

    Ich habe den bei der ersten Verwendung von OneDrive vorhandenen Ordner "Dokumente", welchen nicht ich angelegt habe sondern der vorgegeben wurde, mit Hilfe des Internet Explorer 11 gelöscht. Ich habe mich also vorher bei OneDrive angemeldet und habe den
    Ordner "Dokumente" mit Hilfe des Browsers gelöscht. Danach habe ich festgestellt das, wenn ich mit Office Online - online (unter Verwendung des Browsers) ein neues Dokument erstellen möchte, dies in dem "gelöschten" Ordner "Dokumente" im Papierkorb gespeichert
    wurde. Bedeutet, dass Office Online sich das Verschieben des Ordners "Dokumente" in den Papierkorb "gemerkt" hat und nun auf den neuen Ort verlinkt. Als ich dies bemerkte, leerte ich online (unter Verwendung des Browsers) den Papierkorb von OneDrive. Als dieser
    dann leer gewesen ist und ich online (unter Verwendung des Browsers) mit Hilfe von Office Online ein neues Dokument erstellen wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.". Und ich bekomme
    diese Fehlermeldung weiterhin - egal welches Betriebssystem ich verwende, denn es geht hier um die Verwendung von Office Online, welches ich online unter Zuhilfenahme eines Browsers verwende. Es handelt sich also nicht um eine Standard-Bibliothek von Windows
    sondern ein Problem mit Office Online und dessen Konfiguration in Verbindung mit meinem Account.

    So, ich hoffe dies beschreibt nun das tatsächliche Problem, welches es zu lösen gilt.

    Gruß

    Hendrik
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie löscht man bei Office mac 2008 Word Dokumente ?

    Hallo,

    Mir ist es bisher nicht gelungen word dokumente zu löschen, auch nicht durch das Verschieben der Dokumente in den Papierkorb,

    die Dokumente landen zawrim Papierkorb, der wird auch deutlich hörbar entleert, die Dokumente sind aber trotzdem noch im Word - Verzeichnis vorhanden.
    es existiert mindestens ein bestimmter Ordner, in welchem du deine Dokumente normalerweise speicherst? Wie gehst du beim Löschen der Dokumente vor? Das
    Verschieben in den Papierkorb ist anscheinend ja ein Kopieren, denn anschließend befindet sich das Dokument immer noch am ursprünglichen Speicherort und zusätzlich im Papierkorb? Hast du das Löschen der Datei sowohl per Tastatur
    als auch über das Kontextmenü versucht?

    Was meinst du mit "Word-Verzeichnis"? Geht es dir um das Protokoll der zuletzt verwendeten Dateien?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. DaveM121 Win User

    Backup oneDrive auf separate Festplatte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gilles81,

    Meinen Sie, dass Daten online auf der OneDrive-Webseite oder auf Ihrem PC in den OneDrive-Papierkorb verschoben wurden?

    Haben Sie versucht, diese Daten in kleineren Mengen als 84 GB, vielleicht 10 GB auf einmal, zu verschieben?
  6. Shakiru Soenu Win User

    Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

    Ich befürchte, dass diese Datei möglicherweise nicht wiederhergestellt werden kann, da das Dokument aus der Cloud oder OneDrive entfernt wurde.

    Bitte überprüfen Sie den Papierkorb oder den Papierkorb sowohl in der iCloud als auch in OneDrive.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen? - Similar Threads - Online Word Dokument

Forum Datum

Dokumente verschieben

Dokumente verschieben: Bei mir istaus irgendeinem Grund ,,Dokumente'' auf den Desktop gekommen und es stört mich.Wie kann ich es enternen ohne es zu löschen.Wenn ich Rechtsklick mache sind diese Sachen zu sehen
Games und Spiele 13. März 2024

Word Dokument Online

Word Dokument Online: Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word Dokument Online im OneDrive. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 28. April 2022

Wie kann ich mails in outlook direkt in OneDrive verschieben?

Wie kann ich mails in outlook direkt in OneDrive verschieben?: Hallo. wie kann ich outlook/hotmail E-mails in OneDrive schieben? Bin Sammler und werde mal wieder gewarnt zu voll zu sein...
Outlook.com 19. März 2022

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Laden von Dokumenten in Word Online

Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
Outlook.com 6. März 2018

Emails landen direkt im Papierkorb

Emails landen direkt im Papierkorb: Meine Emails landen alle automatisch in den Papierkorb seit Tagen, ich habe schon die Weiterleitung von allen eingehenden Emails in meinen Posteingang versucht, aber dies hat vergeblich auch nicht...
Outlook.com 20. Februar 2017
[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.