Onlineveröffentlichung beim Konvertieren
Diskutiere und helfe bei Onlineveröffentlichung beim Konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn eine Word Datei (oder PPP) zu einer PDF Datei konvertiert wird habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: Standard (Onlineveröffentlichung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannelore111, 16. Dezember 2016.
Thema:
Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Similar Threads - Onlineveröffentlichung Konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
|
Microsoft Office | Dienstag um 19:12 Uhr |
MBR konvertierenMBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
|
Apps | 5. März 2025 |
MBR konvertierenMBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 8. November 2024 |
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 6. November 2024 |
Microsoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertierenMicrosoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertieren: Hallo. Ich erstelle in meiner Wohnung ein Formular für meine Gemeinde, das die Leute ausfüllen müssen. Ich möchte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln und es veröffentlichen, damit jeder es...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Beim Konvertieren von Word in PDF entsteht grauer Balken - wie geht er wegBeim Konvertieren von Word in PDF entsteht grauer Balken - wie geht er weg: Wenn ich mein Word-Dokument in PDF konvertiere, entsteht ein grauer Balken. Ich bekomme diesen nicht weg. Ich habe bereits die DIN-A4-Einstellung eingeben sowie alle Kommentare entfernt. Ich habe...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |