Onlineveröffentlichung beim Konvertieren

Diskutiere und helfe bei Onlineveröffentlichung beim Konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn eine Word Datei (oder PPP) zu einer PDF Datei konvertiert wird habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: Standard (Onlineveröffentlichung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannelore111, 16. Dezember 2016.

  1. Onlineveröffentlichung beim Konvertieren


    Wenn eine Word Datei (oder PPP) zu einer PDF Datei konvertiert wird habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: Standard (Onlineveröffentlichung und Drucken) Was bedeutet hier Onlineveröffentlichung? Werden meine Daten dann ins Internet gestellt?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Onlineveröffentlichung beim Konvertieren

    Das weist auf den Verwendungszweck hin. Zum Drucken darf die Datei auch gern ein bisschen größer werden.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

    Hallo,

    erscheint diese Unterstreichung auch in der Druckvorschau oder beim Konvertieren als PDF-Datei? Ansonsten ist es vielleicht nur eine Darstellung für die Freihandeingabe...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt

    Alte Vorlagen .dot können beim Konvertieren Schaden nehmen. Prüfe und ändere ggf. alle Einstellungen und speichere als .dotx oder .dotm.

    Gruß

    G.O.
  5. NikolinoDE Win User

    Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren

    Word in PDF konvertieren
    <br />Wer ein bestehendes Word-Dokument in ein PDF umwandeln möchte, kann darüber hinaus die Funktion "Exportieren" verwenden. Der Konvertierungsprozess ist denkbar einfach:
    <br />Reiter "Datei" auswählen
    <br />"Exportieren" wählen
    <br />Klick auf den Button "PDF/XPS-Dokument erstellen"
    <br />Anschließend kann ein Dateiname vergeben und ein Speicherort ausgewählt werden. Das Format PDF ist bereits voreingestellt, so dass in der Regel keine weiteren Einstellungen vorgenommen werden müssen. Allerdings bietet Word 2016 eine ganze Reihe an zusätzlichen Optionen, mit denen das File an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Mit einem Klick auf den Button "Veröffentlichen" wird die Word-Datei schließlich in ein PDF-File umgewandelt.
    <br />Word in PDF konvertieren: Zusätzliche Optionen
    <br />Noch bevor das PDF final gespeichert wird, können verschiedene Grundeinstellungen vom Nutzer vorgenommen werden. So kann sichergestellt werden, dass die exportierte Datei auf die eigenen Wünsche angepasst ist. Hier werden die wichtigsten Formatierungen erklärt:
    <br />Optimieren für: Standard (Onlineveröffentlichung und Drucken): Hohe Qualität des PDFs, primär geeignet für Ausdrucke, jedoch speicherintensiv
    <br />Optimieren für: Minimale Größe (Onlineveröffentlichung): Geringe File-Größe, schwächere Qualität des PDFs und damit primär für Online-Veröffentlichungen geeignet
    <br />Über den Button "Optionen…" lassen sich noch weitere Einstellungen festlegen. So kann dem konvertierten Word-Dokument beispielsweise ein Passwortschutz gegeben oder nur bestimmte Seitenbereiche des DOCX-Files in ein PDF umgewandelt werden. Auch Dokumenteigenschaften oder Textmarken können der exportierten Datei hinzugefügt werden.
    <br />Alternative Programme, um Word-Datei in ein PDF umzuwandeln mit mehrere einstellungsmöglichkeiten.
    <br />Im Netz stehen zahlreiche Programme zur Verfügung, mit denen der ungefähr der gleiche Effekt erzielt werden kann, etwa die Tools "PDF-XChange Lite" oder "PDF24 Creator". Beide Programme sind für Privatnutzer kostenlos und stehen als Download zur Verfügung.
    <br />Ich hoffe das Ich Ihnen mit diesen Link und Info weiterhelfen konnte.
    <br />Nikolino
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
    <br />
  6. Karl Donaubauer Win User

    ACC97 DB mit ACC2010 öffnen: Meldung Datenbankverbesserung deaktivieren.

    Beim Öffnen einer ACC97 DB mit ACC2010 bekomme ich immer den Vorschlag, die Datenbank zu konvertieren.

    Dies ist auf die Dauer sehr lästig, da ich diese (noch) nicht konvertieren will.
    Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren?
    Bis A03 gibt's das hier:
    http://support.microsoft.com/kb/824260


    Vielleicht gibt's den Registry-Schlüssel auch noch für A07.

    Servus

    Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Similar Threads - Onlineveröffentlichung Konvertieren

Forum Datum

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office 26. April 2024

Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?

Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?: Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?

Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?: Hiich habe gerade meine Projektarbeit fertig gestellt und wollte diese anschließend in eine PDF umwandeln. Nachdem konvertieren ist mir aufgefallen, dass die originale docx-Datei verändert wurde....
Microsoft Office 14. September 2023

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Apps 30. August 2023

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Games und Spiele 30. August 2023

Wie kann ich eine Excel-Tabelle ohne Zeitverlust in eine vCard konvertieren?

Wie kann ich eine Excel-Tabelle ohne Zeitverlust in eine vCard konvertieren?: Wenn Sie eine Excel-Tabelle in vCard/VCF konvertieren müssen, können Sie die „DailySoft Excel-zu-VCF-Konverteranwendung herunterladen. Dies ist eine sehr zuverlässige Lösung zum Konvertieren...
Software 9. August 2023

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
Software 7. August 2023
Onlineveröffentlichung beim Konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.