Onlineveröffentlichung beim Konvertieren
Diskutiere und helfe bei Onlineveröffentlichung beim Konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn eine Word Datei (oder PPP) zu einer PDF Datei konvertiert wird habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: Standard (Onlineveröffentlichung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannelore111, 16. Dezember 2016.
Thema:
Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onlineveröffentlichung beim Konvertieren - Similar Threads - Onlineveröffentlichung Konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 8. November 2024 |
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 6. November 2024 |
Microsoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertierenMicrosoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertieren: Hallo. Ich erstelle in meiner Wohnung ein Formular für meine Gemeinde, das die Leute ausfüllen müssen. Ich möchte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln und es veröffentlichen, damit jeder es...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Beim Konvertieren von Word in PDF entsteht grauer Balken - wie geht er wegBeim Konvertieren von Word in PDF entsteht grauer Balken - wie geht er weg: Wenn ich mein Word-Dokument in PDF konvertiere, entsteht ein grauer Balken. Ich bekomme diesen nicht weg. Ich habe bereits die DIN-A4-Einstellung eingeben sowie alle Kommentare entfernt. Ich habe...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Beim Konvertieren von Word in PDF Format entsteht grauer Balken -wie geht er wegBeim Konvertieren von Word in PDF Format entsteht grauer Balken -wie geht er weg: Wenn ich mein Word Dokument in PDF konvertiere, entsteht ein grauer Balken. Ich bekomme diesen nicht weg. Ich habe bereits die Din A4 Einstellung eingeben sowie alle Kommentare entfernt. Ich habe...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertierenPowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Elemente wie Textfelder und Bilder in den Masterfolien einzufügen und in entsprechende Platzhalter zu konvertieren, sodass vorzugsweise auch Formatierungen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so lange?Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so lange?: Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so extrem lange obwohl diese schon auf meinen PC gespeichert sind. Ich habe Office 2021.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |