onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse in Thunderbird eingerichtet. Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanS.7, 7. Juli 2021.

  1. StefanS.7
    StefanS.7 Gast

    onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird


    Hallo,ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse in Thunderbird eingerichtet. Posteingang funktioniert, es werden Mails empfangen.Es fehlen in der Ordnerstruktur allerdings die Ordner Gesendet, JunkSpam , Entwürfe etc. Nur die Ordner Posteingang und Papierkorb sind vorhanden. Wie kann ich die anderen Ordner anzeigen lassen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail-Versand

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben da du von Office und Installation schreibst.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Kleine Bemerkung: Entweder Entwürfe oder Gesendet. Es gibt keinen Ordner Entwürfe in Gesendet.

    Peter
  3. er-will Win User

    gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

    Ergänzung:

    folgendes ist mir aufgefallen

    1) sobald ich das Konto mit Stammordnerpfad ="INBOX" einrichte, gibt es keinen Ordner Spam.

    2) erstelle ich das Konto ohne INBOX, habe ich die gesendeten Mails in dem Ordner Entwürfe zusätzlich.

    Diese sind hier dann über Outlook nicht zu löschen.

    3) Starte ich auf einem anderen Rechner Thunderbird, kann ich die Entwurfsmails spielend leicht löschen?????

    Mit freundlichem Gruß

    Er
  4. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  5. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert werden.

    MfG Hartmut
  6. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird - Similar Threads - onmicrosoft com Mailadresse

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com 16. April 2024

Entwurf fehlt in der Registerkarte

Entwurf fehlt in der Registerkarte: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867 Hallo, in Outlook habe ich meinen privaten...
Microsoft Office 16. März 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Microsoft Office 8. März 2020

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Outlook.com 7. März 2020

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo...
Outlook.com 18. September 2017
onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.