onmicrosoft.com User vergessen

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft.com User vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mal ein Office 365 Test Abo mit einer onmicrosoft.com domain diese weiß ich auch noch, aber leider nicht mehr den genauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Ellinger, 7. Februar 2018.

  1. onmicrosoft.com User vergessen


    Hallo,


    ich hatte mal ein Office 365 Test Abo mit einer onmicrosoft.com domain

    diese weiß ich auch noch, aber leider nicht mehr den genauen Usernamen.

    Dieses Portal würde ich gerne wieder reaktivieren und nutzen.

    Wie komme ich zu den Login Informationen?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Wenn du ein Office 365 Konto registrierst, sollst du auch eine alternative E-Mail-Adresse geben.

    Bitte prüf unter der Suchfläche in deiner alternativen E-Mail-Adresse, ob du E-Mails von Office 365 bekommen hast und auch dieser Weise findest du deinen Benutzernamen.

    Wenn du deinen Benutzernamen nicht finden kannst, kannst du ein neues Office 365 erstellen. Die Dateien vom alten Tennant werden 90 Tagen nach der Stornierung sowieso gelöscht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Roman Ellinger Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Galin!

    Leider nicht, die Daten sind mir nicht wichtig, die *.onmiosoft.com Domain wäre wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roman
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Die einzige Variante wäre, dass du Information in der von dir angegebenen alternativen E-Mailadresse findest. Du kannst auch nach der Rechnung, die du für das Abonnement bekommen hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. My MSDN Win User

    Azure AD Connect SSO not working (Automatic Login)

    Hy, es gibt keine "onmicrosoft.com" user. Es sind ja User aus der lokalen Domain.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft.com User vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft.com User vergessen - Similar Threads - onmicrosoft com User

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
onmicrosoft.com User vergessen solved

Users found this page by searching for:

  1. onmicrosoft login vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.