onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Omar Ahmet1, 19. März 2024.

  1. onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar


    Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals konnte uns der @wolf Spohr helfen. Könnten Sie sich mit mir in Verbindung setzen? Mit freundlichen GrüßenOmar AhmetGemeinde Nußloch
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich existiere angeblich nicht

    Hallo,

    da dein Mailadresse zu lesen war habe ich die Bilder entfernt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Ein onmicrosoft-Konto ist kein outlook.com Konto mehr. Hier wirst du ein neues Konto benötigen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Das onmicrosoft-Konto ist ein Domänen-Konto. Dieses synchronisiert über einen Exchange Server. Da du Office 365 Home im Einsatz hast und dieses nach Update auf die Version 2016 keinen Exchange Server mehr zulässt, würde ich persönlich das outlook.com Konto
    vorziehen.
  4. ThomasKrziminski Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Super ! Danke für die schnelle Antwort !

    Ich habe nun ein Outlook Konto und ein Onmicrosoft Konto. die Synchronisierung läuft über zweiteres. Benötige ich dann das Outlook Konto überhaupt ?
  5. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    Leider kein Erfolg.

    Habe mich wie gewünscht erst mit onmicrosoft-Konto und dann mit anderes Konto/eigene Domain-Konto angemeldet. Fehlermeldung:

    "Wir konnten Sie nicht anmelden. Wir konnten das Zertifikat Ihrer Organisation leider nicht überprüfen. Stellen Sie sicher ...."

    Meine Irritation einen Post vorher, wo ich nicht wusste, wo ich noch ein anderes Konto angeben soll, rührt übrigens daher, dass es bei OneNote im Gegensatz zu OneDrive keine Möglichkeit gibt, ein anderes Konto zu wählen. Melde ich mich dort mit dem onmicrosoft-Konto
    an und klicke auf weiter, so kann ich lediglich das Passwort angeben. Es gibt keinerlei Möglichkeit, auf "anderes Konto wählen" oder Ähnliches zu klicken.

    Beste Grüße,

    Vau
  6. KoliaB Win User

    Microsoft Konto und Office 365 for business

    Jetzt habe ich versucht den Computer neu einzurichten und wollte mein office Konto mit der onmicrosoft adresse nutzen. Das ist aber kein Microsoft Konto. Gibt es keine Möglichkeit mit dem Business Office Suite einen Windows Konto einzurichten?

    Ich muss zugeben das ist irgendwie sehr verwirrend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar - Similar Threads - onmicrosoft Konto verfügbar

Forum Datum

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...: Sehr geehrtes Outlook-Team. Nach dem heutigen Update des Outlooks Teil meines Microsoft 365 Business Standard sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto sämtliche geschäftliche...
Outlook.com 17. Oktober 2023

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Konto nicht verfügbar !

Konto nicht verfügbar !: Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt :...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar: Hallo, ich habe wohl mein altes konte mit meinem neum konto verschmolzen benötige jedoch mein altes konto wieder. Bitte um hilfe. Grüße
Outlook.com 6. Juli 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

E-mail Konto nicht mehr verfügbar

E-mail Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme....
Outlook.com 13. April 2017
onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.