onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in meiner Outlook-App auf dem Smartphone mein onmicrosoft.de-Konto zufügen will, wiederholt sich immer wieder die Anmelderoutine. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BRBayern_StSch, 16. Juli 2018.

  1. onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen


    Wenn ich in meiner Outlook-App auf dem Smartphone mein onmicrosoft.de-Konto zufügen will, wiederholt sich immer wieder die Anmelderoutine. Ein Hinzufügen des Kontos ist nicht möglich.


    Was kann ich tun, um das Konto auch mobil zu nutzen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

    Hallo BRBayern,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

    Hallo BRBayern,



    Wie du die E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS einrichtest, findest du im

    Artikel
    . Bitte prüf, ob du die mehrstufige Authentifizierung aktiviert hast.

    Du kannst auch unter Settings > Mail, Contacts, Calendars prüfen, ob es ein Exchange Konto gibt und entferne es.

    Deinstalliere Outlook App und installiere es wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für Deine Rückmeldung, die meine Frage aber noch nicht beantwortet. Ich sprach nicht von der Mail-App sondern von der Outlook-App, die Bestandteil meiner Office365 (Plan E3)-Lizenz ist. Die Synchronisation zwischen meinem Office365-Konto und dem Windows10-Phone
    läuft soweit ohne Probleme auch für Outlook-Mail und Outlook-Kalender. Bei den Mails werden auch Dateianhänge synchronisiert aber eben nicht bei Kalendereinträgen (Outlook-Kalender). Das ist lästig, da ich für Veranstaltungen zugehörige Dokumente (z.B. Tagesordnungen
    etc.) gerne direkt im Termin hinterlege. Von einer Profi-Software sollte man doch erwarten, dass die auf allen relevanten Plattformen (PC, Tablet, Smartphone), zumal mit dem konzerneigenen Betriebssystem (Windows10), funktioniert, oder?

    Gruß Roland
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

    Dein Problem betrifft nicht outlook.com da du wie du selber schriebst kein outlook.com Konto besitzt.

    Somit kommt wieder Office Outlook in das Spiel. Hier hast du ja bereits deine Konten eingerichtet. Auf dem Smartphone nutzt du die Outlook-App die du im Store deines unbekannten Smartphones findest hier richtest du ebenfalls deine Konten ein und diese verlinkst
    du unter Einstellungen -> Konten zu einem Posteingang. Somit hast du ohne wechseln zu müssen immer alle eingegangenen Mails im Überblick. Du nutzt ein Web.de Konto für Office365 somit hast du ein outlook.com/Microsoft/Office-Konto. Als Protokoll solltest du
    IMAP wählen da du dein Web.de Konto nicht als Exchange Konto einrichten kannst dazu wäre ein Konto mit @outlook.com erforderlich.
  6. ThomasKrziminski Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Super ! Danke für die schnelle Antwort !

    Ich habe nun ein Outlook Konto und ein Onmicrosoft Konto. die Synchronisierung läuft über zweiteres. Benötige ich dann das Outlook Konto überhaupt ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen - Similar Threads - onmicrosoft unternehmenskonto Office365

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...: Sehr geehrtes Outlook-Team. Nach dem heutigen Update des Outlooks Teil meines Microsoft 365 Business Standard sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto sämtliche geschäftliche...
Outlook.com 17. Oktober 2023

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Outlook Regeln, Smartphone App

Outlook Regeln, Smartphone App: Ich möchte, dass meine Mails statt im Posteingang, direkt in meinen Unterordnen landen. Das funktioniert auch gut mit der Erstellung einer Regel. Leider werden die "neuen Mails" dann nur im...
Outlook.com 30. August 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007: Hallo zusammen, Ich kann mich mit Outlook nicht mehr an meinem Office365 Geschäftskonto (....onmicrosoft.com) anmelden. Anmeldung per Browser mit Outlook.com und auch Office365.com klappt. Auch...
Microsoft Office 26. Juni 2018
onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.