onmicrosoft

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Martin MMZ, 15. November 2021.

  1. onmicrosoft


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen, weil ich sie nirgends installieren kann. Im Outlook wird die Adresse nicht erkannt oder es kommt ständig zu Fehlermeldungen?Beste GrüßeMartin
     
  2. StefanBrieger Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise (Konto)

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort, es hat sich mittlerweile aber wohl erledigt: ich komme über die "onmicrosoft"-Domäne auf die Administrationsseite. Der Link in der Email ist wahrscheinlich fehlerhaft bzw. mit einer falschen Domäne verknüpft, keine Ahnung
    warum und wie man das ändern kann. Aber wie gesagt: mit den "onmicrosoft"-Anmeldedaten funktioniert es.

    VG Stefan
  3. Jessica Kuessner Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Es geht nichts, die Einladung kann ich nur Online bearbeiten und kann das Notizbuch nicht in das Programm laden. Das Office Paket ist mit onmicrosoft verknüpft.
  4. Wolf Spohr Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Hallo,

    Die onmicrosoft adressen können nicht geändert werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    SFB Anmeldung nicht möglich

    Hi,

    das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

    PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

    PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

    PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  6. Jessica Kuessner Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo,

    Sorry für die späte Antwort.

    OneDrive funktioniert soweit! Nur Mails funktionieren nicht und da OneNote mit der Mailadresse von onmicrosoft verknüpft ist, kann ich keine Einladungen erhalten oder verschicken.... es ist aber wichtig für meine Arbeiten!!

    Bei meinen Mitstudierenden funktioniert die Mailfunktion!

    Ich habe doch dafür bezahlt, warum kann ich keinen Maildienst also nutzen?? Auf Telefonsupport habe ich langsam auch keine Lust mehr. Man wird nur von A nach B geschickt. Mal soll Microsoft dafür zuständig sein, dann die Uni. Habe langsam echt keine Lust
    mehr...... beim Apfel ist alles Simpler und Narrensicherer :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft - Similar Threads - onmicrosoft

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...

Nach dem heutigen Update des Outlooks sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto...: Sehr geehrtes Outlook-Team. Nach dem heutigen Update des Outlooks Teil meines Microsoft 365 Business Standard sind ohne mein Zutun bis auf das Onmicrosoft-Konto sämtliche geschäftliche...
Outlook.com 17. Oktober 2023

E-Mail from Webhosting not harmonizing with linked to Microsoft Office Business Onmicrosoft...

E-Mail from Webhosting not harmonizing with linked to Microsoft Office Business Onmicrosoft...: Hey there!First, thanks for putting the effort to help me solve my issues. What is given?I have an e-Mail adress from a webhosting service netcup in germany.I bought Microsoft Office Business...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse: Immer wieder wird man gezwungen eine "onmicrosoft" Emailadresse zu benutzen.Schlimm genug, dass man niemandem zu einem Teams-meeting einladen kann, ohne dass die Einladung mit der "onmicrosoft"...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren: Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren

Outlook Kalender "onmicrosoft" mit "outlook.com" synchronisieren: Servus, Problem mit Kalender-Synchro.Ausganssituation: Ich besitze Microsoft 365 Business Standard Paket. Bookings-Kalender-SynchroTermine werden bei mir via Bookings gebucht. Diese werden durch...
Outlook.com 26. August 2021

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
Outlook.com 25. März 2021
onmicrosoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.