OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln"

Diskutiere und helfe bei OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir nun als Pc- und Wacom-Grafiktablet-Ersatz in einem das Book 2 geholt und betreibe es hauptsächlich im Dock mit einem 4K... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KristijanB, 22. Februar 2018.

  1. KristijanB
    KristijanB Gast

    OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln"


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir nun als Pc- und Wacom-Grafiktablet-Ersatz in einem das Book 2 geholt und betreibe es hauptsächlich im Dock mit einem 4K 30" Zweitmonitor als erweiterten Bildschirm.

    Da ich nicht so viel Platz auf meinem Arbeitsplatz habe, und auch gern das Book zusammengeklappt mit Display nach oben vor mir und auch direkt unter dem Monitor habe(zum zeichnen), will ich nicht noch eine weiter Tastatur vor mich hinquetschen und mit dem OnScreen Keybord des Books arbeiten.

    Diese hat aber eine Eigenart die mir missfällt und ein flüssiges und komfortables arbeiten nicht zulässt.

    Sobald ich in ein Text-Eingabfeld auf dem 30 Zöller klicke springt die OnScreen Tastaur hoch auf diesen, das ist aber komplett unsinnig da dieser kein Touch ist ... ?!? ...ich klick doch da nicht mit der Maus auf dem der Bildschirmtastatur ... ??

    Ich hätte gerne die Tastatur immer in der unteren Displayhälfte des Book 2 "festgenagelt" , egal was ich in welchem Monitor auch klicke oder arbeite....
    ...und das vom starten aus der Taskleiste aus ...bis hin zum schließen meinerseits.

    Finde dazu leider keine Einstellung, und aktuell bin ich immer nur am rumschiebe der Display-Tastatur nach unten, und das nervt......


    Falls das von Microsoft aus so nicht vorgesehen ist, oder sie das als Einstellung vergessen haben (wobei das für mich eher ein Bug ist....OnScreen-Tastaur auf einem Nicht-Touch-Display ergibt kein Sinn), bin ich auf für Mod's oder andere Lösungen offen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln" - Surface

Die Seite wird geladen...

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln" - Similar Threads - OnScreen Tastaur Book

Forum Datum

Tastaur tschechisch

Tastaur tschechisch: Hallo Leute, wollte auf dem neuen Laptop (ACER Nitro 5) tschechische Tastatur zum umschalten installieren. War früher recht einfach. Jetzt habe ich unten rechts war die Auswahl DEU und CES...
Microsoft Office 26. November 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo, in welchem Temperaturbereich ist der Surface Book 2 betriebsbereit und in welchem Temperaturbereich lagerbar ? Welche Aufgaben erfüllt der Surface Connect Anschluss und sind...
Surface 5. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo Meine Frage: Was ist beim Kauf vom Surface Book 2 im Lieferumfang alles dabei? Stift und so weiter? Surface Book 2 256 GB/Intel Core i5 – 8 GB Danke und Gruss
Surface 16. November 2017
OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.