Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Diskutiere und helfe bei Ooutlook 2016 - Outlook-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterForstmeier, 2. Januar 2017.

  1. Ooutlook 2016 - Outlook-Mail


    Ein gutes Neues Jahr zusammen,

    ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren.

    Meine Standard MailAdresse ist bei einem großen Provider.

    Diese Mailadresse verwende ich auch bei meinem Microsoft Konto in Outlook-Mail.

    Dies Adresse steht auch im Alias von Outlook-Mail.

    Konto anlegen für Standard-Adresse beim Provider - ok

    2. Konto anlegen bei einem anderen Provider - ok


    Egal was ich versuche, es gelingt mir nicht um viel mich aus Outlook 2016 mit Outlook-Mail zu verbinden, obwohl ich die Angaben aus Outlook-Mail/Optionen verwende. Wer kann mir hier unter die Arme greifen.

    Danke

    Peter
     
  2. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Hallo,

    großes Missverständnis

    Ich habe keinen Exchange Server.

    <Ansonsten wird das outlook.com Konto in Office Outlook synchronisiert. >

    Ich glaube hier sind wir richtig.

    Also bisher ging es auf alle Fälle das meine Termine die ich am Handy erfasst habe in Outlook-Mail im Kalender aufgetaucht sind.

    Diese Konto möchte ich nun mit Office 2016 verbinden, dann sehe ich doch den Kalender.

    Danke schon mal

    Peter
  3. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Ich nochmals,

    erstmals danke für die Antwort.

    Wenn ich das recht verstehe,

    den alten Alias löschen,

    einen neuen Alias im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' einrichten und mit diesem verbinden.

    Auf das senden von Mails von diesem (Outlook) Account lege ich eigentlich keinen Wert, da es mir nur um den Kalender geht der vom Handy und Tablet via Outlook.com auf Outlook 2016 syncronisiert werden soll.

    Wenn es hier eine andere Möglichkeit gibt Kalender zu syncroniseren kann ich auch diese verwenden.

    Danke

    Peter
  4. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Hallo,

    ich vergass zu erwähnen das das Konto al IMAP eingerichtet werden soll.

    Peter
  5. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Einen schönen guten morgen,

    und wie stelle ich das an.

    Was ich eben möchte ist ein gemeinsamer Kalender auf dem PC auf den alle Termine die per Handy,Labtop usw erfasst werden zusammenlaufen. So hatte ich es bisher mit Office 2010.

    Termin am Handy erfassen, schwups tauchte er kurz später im Kalender von Office 2010 auf.

    Synchronisieren war hier vielleicht das falsche Wort.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    POP3 synchronisiert ebenfalls keine Kontakte und Kalender. Dies ist nur mit EAS/Exchange möglich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail - Similar Threads - Ooutlook 2016 Outlook

Forum Datum

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.: Hallo ! Bekomme im Outlook 2016 meine Mails doppelt und dreifach. Update bringt nichts. E-Mail Account ebenfalls repariert. Woran liegt es ? M.F.G Helmut
Microsoft Office 3. Mai 2020

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Outlook.com 24. Juli 2019

Ooutlook 2016 Terminlisten

Ooutlook 2016 Terminlisten: Hallo, seit einigen Tagen wird in der Terminliste eine Gruppierung nach Outlook-Versionen gemacht (siehe Bild). Damit ist eine sinnvolle Nutzung nicht mehr möglich. Gibt es eine Idee wie ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2019

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Allgemeines 9. Oktober 2018

ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr...

ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr...: Muss ich office erneut installieren?
Outlook.com 24. August 2018

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail: Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren. Meine Standard MailAdresse ist bei einem...
Outlook.com 2. Januar 2017
Ooutlook 2016 - Outlook-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.