Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Diskutiere und helfe bei Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CathrinChristoffer, 22. Februar 2018.

  1. Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand


    Hallo,

    ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite .

    Wenn ich es als Anhang verschicke werden mir zwei Seiten angezeigt, also der Text verschiebt sich auf 2 Seiten.

    Wie kann ich das verhindern? Hat jemand eine Idee ?


    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße C.C.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand - Similar Threads - Open Office Datei

Forum Datum

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

OneNote Seiten blättern

OneNote Seiten blättern: Hallo, ich füge meine PDF Vorlesungsscripte via Sent To OneNote in OneNote ein. Bei großen PDFs (>10 seiten oder so) wird jede Seite der PDF als eigene Seite im Arbeitsverzeichniss angelegt und...
Microsoft Office 20. März 2018

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 30. November 2017

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017
Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.