Open Office kostenlos als Studentin herunterladen

Diskutiere und helfe bei Open Office kostenlos als Studentin herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Dobner, 7. Januar 2021.

  1. Open Office kostenlos als Studentin herunterladen


    Guten Tag,


    leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme.

    Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich eine Lizenz bräuchte, jedoch schaffe ich es nicht, mir diese zu erstellen.

    Kann mit hier vielleicht jemensch helfen?


    Schon einmal herzlichen Dank und liebe Grüße

    Janina
     
  2. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

    Hallo.

    für OpenOffice.org oder besser Libre Office (das ist ein Abkömmling von OpenOffice.org und wird kontinuierlich weiterentwickelt) benötigt man keine Lizenz.

    Lade Dir das Programm bitte nur beim
    originalen Anbieter
    herunter. Es gibt davon auch eine portable Version, die man auch von einem USB-Stick starten kann.

    Viele Grüße

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich nehme an, dass Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) installiert werden soll.

    Gehe wie hier beschrieben vor, die Informationen sind für deine Bildungseinrichtung gültig: https://campussachsen.tu-dresden.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. OliKra Win User

    Einfaches Wordprogramm?

    Hallo,

    probier doch mal Open Office aus. Ist kostenlos und funktioniert wunderbar. Damit kannst du auch deine Microsoft Office dokumente öffnen und bearbeiten.
  5. Andreas Killer Win User

    Exel Online & One Drive

    Ist das konstenlos wenn ich Exel Online benutze ?
    Open Office habe ich mir runter geladen und wieder runtergeworfen, da nicht alles von der Exel tabelle geöffnet werden konnte.
    Ja, Excel Online ist kostenlos:

    https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentations-office-online

    Allerdings wirst Du auch damit nicht generell jede Exceldatei komplett öffnen können.

    Wenn generell alles kostenlos wäre, wer würde sich dann noch Office kaufen, bzw. ein Office 365 Abo zulegen? .-)

    Ich mutmaße mal das Open Office da sogar mehr kann als das kostenlose Excel Online...

    Andreas.
  6. Peter.Star Win User

    Office

    Hallo,

    könnte es sein das du das kostenlose Open Office verwendest? Dein Screenshot weist darauf hin. Dokumente mit Word erstellt hätten die Dateiendung .docx und würden als Word-Dokument bezeichnet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen - Similar Threads - Open Office kostenlos

Forum Datum

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Apps 8. Dezember 2021

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 30. November 2017

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017
Open Office kostenlos als Studentin herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.