OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar?
Diskutiere und helfe bei OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft unterstützt das freie Office-Format OpenDocument in seiner Office-Suite bislang nicht, doch das will die australische Gruppe "Open Source... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 20. Oktober 2005.
Thema:
OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar? - Software
Die Seite wird geladen...
OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar? - Similar Threads - OpenDocument MSOffice nutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bald ist es soweitBald ist es soweit: Da sich der Winter offenbar endlich dem Ende neigt, wollen wir uns so allmählich an die Planung des nächsten Urlaubs begeben. Weil unser Sohn in diesem Jahr eingeschult wird, ist es die letzte...
|
Allgemeines | 25. April 2024 |
Alte MSOffice-SuiteAlte MSOffice-Suite: Aus irgendeinem Grund hat Microsoft meine alte MSOffice Suite automatisch in MS365 geändert.Wie kann ich das wieder ändern?
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
PowerPoint nicht nutzbarPowerPoint nicht nutzbar: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Aktivierung MSOffice 2016 ProfessionalAktivierung MSOffice 2016 Professional: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team,
ich kann mein MS Office 2016 Professional nicht aktivieren und ich versteh nicht warum.
Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber mit...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
MSOffice 2016 Professional PlusMSOffice 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, habe jetzt schon des öfteren mein neues Programm (siehe Betreff) auf meinem Computer (Windows 7) zu installieren. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Das hat...
|
Microsoft Office | 26. August 2017 |
Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?: Hallo zusammen,
Ich arbeitete mit MSOffice 2010, Pro und habe gestern auf MSOffice 365 mit Jahreslizenz aufgerüstet. In der Systemsteuerung / Programme und ..... wird jedoch die alte Version...
|
Microsoft Office | 13. April 2017 |
Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotierenMicrosoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren: Microsoft bat vor Kurzem darum, in das Kommittee aufgenommen zu werden, welches entscheiden soll, ob das neue Open-Source-Format OpenDocument durch die Internationale Organisation für...
|
Software | 27. März 2006 |