OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket

Diskutiere und helfe bei OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Entwickler-Team von OpenOffice.org hat den dritten deutschsprachigen Release Candidate der Version 2.0.2 ihrer Software freigegeben. Hierbei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 23. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket


    Das Entwickler-Team von OpenOffice.org hat den dritten deutschsprachigen Release Candidate der Version 2.0.2 ihrer Software freigegeben. Hierbei handelt es sich um ein freies Office-Paket, also verschiedene Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnung und Datenbankverwaltung.

    [​IMG]

    Seit der finalen Ausgabe 2.0.1 sind offenbar eine Reihe von Fehlern aufgetreten, so dass derzeit die Veröffentlichung der neuen Version 2.0.2 vorbereitet wird.

    Neben einer generellen Feature-Liste für die Final 2.0 stehen auch die Release Notes mit weiteren Informationen zu aktuellen Änderungen in der neuen Version bereit.

    Homepage: de.openoffice.org
    Lizenztyp: GNU General Public Licence (Open-Source)

    Download: OOo_2.0.2rc3_060222_Win32Intel_install_de.exe (90,2 Mb)

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket - Software

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket - Similar Threads - OpenOffice deutsch Office

Forum Datum

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Seite 3 von 2 einstellen

Seite 3 von 2 einstellen: Ich möchte in meine Fußzeile Leer mit 3 Spalten meine Seitenzahl bspw. 2 von 3 ganz rechts einfügen.Leider klappt das nicht ich kann nur eine Zahl anzeigen lassen.Was muss ich umstellen?VIelen...
Microsoft Office 26. November 2022

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Microsoft Office 24. November 2018

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo, ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
Microsoft Office 4. August 2017

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006
OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket solved

Users found this page by searching for:

  1. freies office paket

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.