OpenPGP für Windows Phone

Diskutiere und helfe bei OpenPGP für Windows Phone im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; OpenPGP für Windows Phone [IMG] OpenPGP für Windows Phone ermöglicht es Ihnen, verschlüsselte Nachrichten im OpenPGP-Standard (RFC 4880) zu... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone


    OpenPGP für Windows Phone
    [​IMG] OpenPGP für Windows Phone ermöglicht es Ihnen, verschlüsselte Nachrichten im OpenPGP-Standard (RFC 4880) zu erstellen und zu lesen.

    OpenPGP für Windows Phone trägt der Tatsache Rechnung, dass viele Windows Phones über keinen SD-Kartenslot verfügen, und erlaubt die Erstellung von RSA-Schlüsselpaaren direkt auf Ihrem Telefon. Existierende Schlüssel von Desktop-PGP-Anwendungen können verschlüsselt importiert werden. Wenn Ihr Telefon über einen SD-Kartenslot verfügt, können Sie diesen verwenden, um Ihr existierendes Schlüsselpaar schneller zu importieren.

    OpenPGP für Windows Phone hat keinen Zugriff auf Ihre Internet-Verbindung. Sie kontrollieren den Datenfluss, indem Sie direkt in der App Texte schreiben oder über die Zwischenablage kopieren.

    OpenPGP für Windows Phone registriert die Dateinamenerweiterung „.asc“, also ASCII-kodierte PGP-Nachrichten. Über diesen Mechanismus können Sie Dateien von Ihrem SkyDrive und E-Mail-Anlagen entschlüsseln. Außerdem kann über eine solche Datei der öffentliche Schlüssel eines Kontakts importiert werden oder Ihr Schlüsselpaar von einem anderen Rechner.
    - Die Dateinamenerweiterung beim Versenden von Nachrichten als E-Mail-Anhang kann jetzt eingestellt werden.
    - Feedback enthält jetzt automatisch relevante technische Informationen.

    OpenPGP für Windows Phone Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    OpenPGP für Windows Phone Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • SD-Karte
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 Gast

    OpenPGP für Windows Phone

    Funktioniert leider nicht. Man kann keinen Schlüssel importieren: secret key ring doesn't start with secret key tag oder Object Reference not set to an instance. Alles mögliche probiert, der Import ist nicht möglich. Schade.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Funktioniert.
    Verständliche Anleitung in der Hilfe. Unbedingt lesen, wenn man bestehende Schlüssel einbinden möchte! ;)
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Es fehlt die Möglichkeit, eine E-Mail zu signieren ohne diese (gleich zeitig) zu verschlüsseln.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Von Nerds für Nerds. Die Anleitung (Schlüsselimport etc.) nicht mal für mich mit 30 Jahren IT-Erfahrung umsetzbar. Schade! Mach doch mal ein Video!
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Der Empfang von verschlüsselten Mails klappt ganz gut. Allerdings mit copy & paste zu aufwendig. Der Empfänger kann Mails oft nicht entschlüsseln. Beim Nokia 625 ist ein SD Card Port vorhanden. Trotzdem kein key import möglich. Schade, App so nicht brauchbar
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Schlüsselimport über Direkteingabe leider nicht möglich, Fehler "Object Reference not set to an instance...".
    Schade.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Mein Feedback nach ca. vier Wochen Nutzung: Sehr gut umgesetzte, wirklich vorbildliche App!

    Der große Funktionsumfang ist durch eine klare Aufteilung problemlos bedienbar. Die ausführlichen, leicht verständlichen Anweisungen erleichtern die doch etwas aufwändige Ersteinrichtung am Smartphone deutlich.
    Wer am Smartphone verschlüsselte E-Mails lesen und verfassen will, sollte auf diese zudem kostenlose App zurückgreifen.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    With the export of the internal public key everything makes sense now. I am glad that you have developed the app. Otherwise I had to develop such an app for myself.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    OpenPGP für Windows Phone

    Die Einrichtung ist bisschen kompliziert. Das aber liegt an WP und nicht an der App. Die nämlich funktioniert tadellos. Und kommt mit leicht verständlicher Anleitung. Und gratis. Danke!
     
Thema:

OpenPGP für Windows Phone - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

OpenPGP für Windows Phone - Similar Threads - OpenPGP Windows Phone

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone

Windows Phone: Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy laden. Der USB ist in Ordnung. Vorher ging das...
Allgemeines 30. Juni 2019

Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery"...
Allgemeines 9. November 2018

Windows Phone

Windows Phone: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es...
Microsoft Office 25. Februar 2018

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016
OpenPGP für Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.