openSUSE 10.3

Diskutiere und helfe bei openSUSE 10.3 im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; anstatt was Langes selber zu schreiben findet man Hier einen langen beitrag :D Ich glaub da werde ich mal meien alte kiste anwerfen und schauen ob ich... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Kaveli, 22. Oktober 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    openSUSE 10.3


    anstatt was Langes selber zu schreiben findet man Hier einen langen beitrag :D
    Ich glaub da werde ich mal meien alte kiste anwerfen und schauen ob ich für sowas platzt habe :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    openSUSE 10.3

    Wenn Du Linux testen willst, nimm Fedore Core, (XYZ)ubuntu oder Debian. SuSE ist die Mühe nicht wert.
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    openSUSE 10.3

    ok werde mir später mal debian downloaden
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    openSUSE 10.3

    wieso sollte suse die mühe nicht wert sein? am besten für den einzelnen ist es immernoch, einige verschiedene linuxe durchzuprobieren, und dann das fest zu installieren, was einem am besten gefällt. Aber unbegründete Sätze dass ein linux dass nicht wert ist, bringen nicht wirklich was 8|

    mfG Big Mäc
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    openSUSE 10.3

    Vielleicht hat SuSE dazu gelernt. Als ich SuSE installiert hatte, war SuSE z.B. viele unter Linux bekantnen Befehle unbekannt. Programme für Linux liesen sich nicht installieren. SuSE hat sich bei mir als Linux Light einbegrannt. Unbegründet ist das nicht, ich hatte ja damit gearbeitet.
     
Thema:

openSUSE 10.3 - Alternative Betriebssysteme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.