Opera 9.10 RC1

Diskutiere und helfe bei Opera 9.10 RC1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit Heute steht eine neue Testversion des Internet-Browser Opera zum Download bereit. Changelog: * Source editor text "reload from cache" now... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Opera 9.10 RC1


    Seit Heute steht eine neue Testversion des Internet-Browser Opera zum Download bereit.

    Changelog:

    * Source editor text "reload from cache" now reads "Apply changes"
    * Fixed 100% CPU on google maps and some other pages
    * Fixed an issue with opacity on links that have images nested in them
    * Find in page now has colors that are easier to see, while also being configurable (opera:config#Colors|HighlightedBackground)
    * Some fixes to Search in hotclick menu
    * Removed "Open when download complete" from File type dialog (while we fix it..)
    * Fixed accesskeys on pages with frames
    * Several fixes to Fraud protection
    * Fixed crash when changing file handler on UNIX
    * Now also UNIX has its Mask as IE mask the platform as well
    * A lot of memory leaks plugged and crashers removed
    * Fixed problem finding nested IMAP mailboxes
    * Fixed problem with Chinese and Korean text input

    Download 3,9 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Opera 9.10 RC1 - Software

Die Seite wird geladen...

Opera 9.10 RC1 - Similar Threads - Opera RC1

Forum Datum

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Apps 22. Februar 2024

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...: Hi!Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Problem das ich bei Internetbrowsern wie Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen Arbeitsbereichen, die Cookies wider...
Apps 15. November 2023

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...: Hi!Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Problem das ich bei Internetbrowsern wie Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen Arbeitsbereichen, die Cookies wider...
Games und Spiele 15. November 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Allgemeines 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Apps 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Games und Spiele 23. Januar 2023
Opera 9.10 RC1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.