Opera einverstanden mit Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Opera einverstanden mit Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In dieser Woche hat Opera Software eine Gruppe von eigenen Mitarbeitern zu den Redmondern geschickt,um zusammen das neue Betriebssystem Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 20. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Opera einverstanden mit Windows Vista


    In dieser Woche hat Opera Software eine Gruppe von eigenen Mitarbeitern zu den Redmondern geschickt,um zusammen das neue Betriebssystem Windows Vista weiter auszuarbeiten.In Zusammenarbeit war das Ziel der beiden Softwarehersteller Opera an Vista anzupassen.

    Opera wird einige Modifikationen durchgehen müssen,um mit Vista richtig zu funktionieren.Derzeit neckt sich der Browser mit dem neuen Betriebssystem noch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. spinorama
    spinorama Gast

    Opera einverstanden mit Windows Vista

    moin

    kannst du eine quellenangabe zu diesem bericht machen? ich bin selber seit jahren opera-user und bin auch auf dem opera-info forum vertreten.. dort konnte ich bisher aber noch keine "bugs" betreffend opera und vista sehen. auch meine eigenen erfahrungen (opera9.01@usb und opera 9.01 mit windows vista build 5384) sind bisher sehr gut.

    gruss und schönen abend
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Opera einverstanden mit Windows Vista

    Ich nutze auch Opera und wenn ich in einen IRC-Channel geh, dann kommt ab und zu bei mir die Meldung, dass eine gewisse msvrct.dll (ich weiß nich mehr genau was, aber so ähnlich) fehlt. Und Sound geht bei mir auch nur bei wmv-Videos (wird ja auch über den WMP abgewickelt), sprich bei Youtube(aber da is das glaub ich der Flash-Player ?!) etc. gehts nicht.

    mfG Big Mäc
     
  5. Opera einverstanden mit Windows Vista

    Moin
    Ich schau ja manchmal bei operawatch.com vorbei und da war die News auch da.Hier der Link.
     
Thema:

Opera einverstanden mit Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Opera einverstanden mit Windows Vista - Similar Threads - Opera einverstanden Windows

Forum Datum

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Allgemeines 3. April 2022

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Games und Spiele 3. April 2022

Opera Mini - beta

Opera Mini - beta: Opera Mini - beta [IMG] Try one of the world’s fastest browsers for Windows Phone. Opera Mini is free, secure and customizable for all your browsing needs. More than 250 million people...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Opera 10 erschienen

Opera 10 erschienen: Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender mit einer schwachen Internetanbindung. Bei Opera...
Software 1. September 2009

[Sammelthread] Opera 9

[Sammelthread] Opera 9: Das ist die neue wöchentlich erscheinende Beta Version des Browsers Opera 9! Changelog(von Winfuture.de kopiert) Several display fixes. Several IMAP fixes. Added context menu for widget...
Software 11. Mai 2006

Opera und Opera USB

Opera und Opera USB: Ich habe vorher Opera genutzt und jetzt auf Opera USB um gestiegen wie kann ich alles Einstellungen und Extras übernehmen? ?(
Software 18. Mai 2008

was ich an opera vermisse

was ich an opera vermisse: Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach...
Software 24. September 2006
Opera einverstanden mit Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.