Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung

Diskutiere und helfe bei Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 13. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung


    Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion

    Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun in der fertigen Ausführung zu haben. Die Final von Opera Mini 4.1 bringt wie schon die Beta-Fassung höhere Geschwindigkeit und automatische Vervollständigung von URLs, Inhalte lassen sich außerdem auch offline verwenden.

    Opera Mini 4.1 vereinfacht den Aufruf von Webseiten, indem URLs bei der Eingabe automatisch vervollständigt werden. Das spart viel Tipparbeit auf dem Mobiltelefon, das oftmals ja nur eine Zahlentastatur hat. Zudem lassen sich Webseiten auf dem Handy speichern, um diese beispielsweise offline ansehen zu können, wenn gerade keine Internetverbindung besteht.

    Innerhalb einer Webseite sollen sich Begriffe leichter finden lassen. Dazu wird im Browser-Fenster der erste Suchtreffer direkt angezeigt und der Nutzer kann bequem zum nächsten gefundenen Begriff springen. Mit Opera Mini lassen sich nun beliebige Bilder, Klingeltöne und andere Inhalte direkt auf das Mobiltelefon laden, um bequemer auf solche Inhalte zugreifen zu können. Dies setzt allerdings JSR-75 voraus. Im Vergleich zu Opera Mini 4 soll die Version 4.1 bis zu 50 Prozent schneller bei der Seitendarstellung sein.


    [​IMG]
    Opera Mini 4.1
    Das Konzept hinter Opera Mini sieht vor, dass Internetinhalte serverbasiert an die kleinen Handydisplays angepasst werden. Webseiten werden komprimiert übertragen, so dass sie zügiger angezeigt werden können und dabei weniger Datenverkehr anfällt. Im Durchschnitt nutzen nach Opera-Angaben derzeit mehr als 44 Millionen Menschen Opera Mini.

    Opera Mini 4 steht ab sofort für Java-Handys über www.operamini.com als Download bereit.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung - Software

Die Seite wird geladen...

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung - Similar Threads - Opera Mini automatischer

Forum Datum

Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht

Automatische Vervollständigung von Zelleinträgen ist aktiviert, aber funktioniert nicht: Hallo ins Forum.Ich verwende Excel 16 auf einem Terra Mobile 1716, Windows 10 Home. Bis vor Kurzem funktionierte die Auto-Vervollständigung von Zelleinträgen immer gut, nun nicht mehr. In den...
Microsoft Office 10. April 2024

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...: Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die Festelltaste nicht richtig funktioniert, das heißt wenn...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren: Hallo zusammen Es scheint, ich steh auf dem Schlauch: Wie lässt sich in Outlook deaktivieren, dass er mir ständig aus "Herr Frei" "Herr Freitag" macht? Leider kann man beim schnellen Schreiben...
Microsoft Office 19. Juni 2020

emails vervollständigen

emails vervollständigen: habe Laptops gewechselt, beide haben Windows 10. vom alten Laptop wurde home and Business 2010 deinstalliert, am neuen installiert. die emails wurden nur zum teil übernommen. wie bekomme ich alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse: Hallo zusammen, ich benutze in Outlook ein Adressbuch über iCloud und die Adressen sind somit nicht im Standardadressbuch. Wenn ich jetzt eine Email verfasse funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Opera Mini - beta

Opera Mini - beta: Opera Mini - beta [IMG] Try one of the world’s fastest browsers for Windows Phone. Opera Mini is free, secure and customizable for all your browsing needs. More than 250 million people...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Opera und Opera USB

Opera und Opera USB: Ich habe vorher Opera genutzt und jetzt auf Opera USB um gestiegen wie kann ich alles Einstellungen und Extras übernehmen? ?(
Software 18. Mai 2008
Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.