Opfer von E-Mail Soofing

Diskutiere und helfe bei Opfer von E-Mail Soofing im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend. ich hatte bereits das Vergnügen mit einem Service Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R2D2 C3PO, 12. Januar 2025.

1. R2D2 C3PO
    R2D2 C3PO Gast

Opfer von E-Mail Soofing

Hallo und guten Abend. ich hatte bereits das Vergnügen mit einem Service Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich im damals im Chat zu bleiben.Servicefall: 7063618334Es ist nun mal so dass alle paar Minuten in meinem Entwurf Ordner Email landen. Ohne Betreff dafür mit ich nehme an Spam oder Vieren .pdf Dateien, die dann laufe des Tages oder Nachts verschickt werden. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und kam zum entlass das es sich anscheinend um E-Mail Spoofing handeln muss. Damit die Empfänger Gleich Wissen das es sich um Spam handelt hab ich mein

2. CüneytYüksekogul Win User

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen

Hallo Vlado,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich konnte das Problem dank eines Freundes lösen. In der Einstellung „Weiterleitung der E-Mails“ wurde eine, mir unbekannte, E-Mail-Adresse eingepflegt, ohne darüber in Kenntnis zu sein. Anscheinden wurde ich Opfer eines „Hackers“. Mittlerweile erhalte ich
    wieder wie gewohnt E-Mails.

Viele Grüße
  3. StefanDietrich Win User

Product Key für Microsoft Office 2007 Ultimate

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Rechnung ist ebenso per E-Mail zugegangen und somit ebenso dem Virus zum Opfer gefallen. Ich versuche es dennoch bei der Hotline.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan
  4. Tristan A. Win User

Ankommende e-Mails erreichen mich teilweise nicht

Mittlerweile bin ich auch Opfer dieses Problemes geworden das scheinbar schon seit langem besteht.

Besonders nervig wenn es z.B. eine Passwortzurücksetz E-Mail ist die im Nirvana verschwindet.

Nachdem ich nun von 2 Absendern (von denen ich weiß) in unterschiedlichen Zeiträumen keine

E-Mails auf outlook.de erhalten habe (an andere E-Mail Adresse erhalte ich sie in wenigen Sekunden)

werde ich mich wohl von Outlook trennen müssen.

Da nehme ich doch lieber 3 Spam Mails am Tag in Kauf als die Mühe meinen nicht erhaltenen Mails hinterherzurennen bzw. eventuelle Folgen durch nicht zugestellte wichtige E-Mails.

Da dieses Thema hier schon seit über 2 Jahren in vielen Beiträgen diskutiert wird gehe ich davon aus, dass in naher Zukunft keine Besserung eintritt.
  5. Thomas Löwe Win User

Angeblich Opfer einer Produktfälschung

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bisher wurde nicht festgestellt, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt ist.

Bitte rufe den Microsoft Support an, um eine Überprüfung des Produkt-Keys durchführen zu lassen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Michael.Sn Win User

Angeblich Opfer einer Produktfälschung

Ich werde nun das achte Mal von der Nummer angerufen...

Wenn ich abhebe, ist 20-30 Sekunden Stille und dann wird die Verbindung automatisch getrennt.

Und das hört auch nicht mehr auf.

Will Microsoft seine Kunden verarschen?

Legale Keys alter Officeversionen werden einfach als Produktfälschung abgetan, dann soll man als Lösung ein neues Office kaufen. Bei der Hotline kommt man nicht durch und der Rückrufcomputer terrorisiert einen mit zahlreichen Anrufen und Stille?!

Ich werde bis morgen noch abwarten und dann werde ich das alles der c't schicken. Zum Glück habe ich alles dokumentiert, da mir das von Anfang an schon komisch vorkam, dass ein definitiv legaler Key zur Produktfälschung "wird".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Opfer von E-Mail Soofing - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Opfer von E-Mail Soofing - Similar Threads - Opfer Mail Soofing

Forum Datum

Opfer von Email Sppofing

Opfer von Email Sppofing: Hallo und guten abend. ich hatte bereits das vergnügen mit einem Servic Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich imdamals im Chat zu bleiben.Servicefall:...
Outlook.com 12. Januar 2025

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Opfer einer Phishing Attacke, habe keinen Zugriff mehr auf meine Inbox!

Opfer einer Phishing Attacke, habe keinen Zugriff mehr auf meine Inbox!: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde ich gestern Opfer einer Phishing-Attacke und habe keine Zugriff mehr auf meine private Hotmail-Inbox.Zudem hat der Hacker meine Sicherheitsmailadresse...
Outlook.com 20. Januar 2022

Ihre Mails an meine E-Mail

Ihre Mails an meine E-Mail: Bitte grundsätzlich nur in deutsch, dank!
Outlook.com 29. Juli 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Möglicherweise Opfer von Sotftwarefälschung?

Möglicherweise Opfer von Sotftwarefälschung?: Hallo, Heute habe ich aus dem nicht die Nachricht von WIndows erhalten das die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt sei, wenn ich jetzt meinen Key eingeben möchte erscheint dieses...
Allgemeines 11. September 2017
Opfer von E-Mail Soofing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.