Opfer von Email Sppofing

Diskutiere und helfe bei Opfer von Email Sppofing im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten abend. ich hatte bereits das vergnügen mit einem Servic Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R2D2 C3PO, 12. Januar 2025.

1. R2D2 C3PO
    R2D2 C3PO Gast

Opfer von Email Sppofing

Hallo und guten abend. ich hatte bereits das vergnügen mit einem Servic Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich imdamals im Chat zu bleiben.Servicefall: 7063618334Es ist nunmal so dass alle paar minuten in meinem Entwurfordner Email landen. Ohne Betreff dafür mit ich nehme an Spam oder Vieren .pdf dateien, die dann laufe des Tages oder Nachts verschickt werden. Also habe ich mich im internet Schlau gemacht und kam zum entluss das es sich anscheinend um E-mail Spoofing habndeln muss. Damit die empfänger Gleich Wissen das es sich um Spam handelt hab ich meinem

2. DFFFX Win User

emails nach Update weg

Ich habe die Schritte durchgeführt, aber die emails im Posteingang sind immer noch weg. Ich erwarte, dass das Problem von Ihnen behoben wird. Es kann doch nicht sein, dass ich meine Zeit opfer, nur weil Microsoft ein update fährt und im Anschluss meine
    mails weg sind. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Eigentum des Kunden setze ich bei einer Weltfirma voraus!!
  3. Thomas Löwe Win User

Angeblich Opfer einer Produktfälschung

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bisher wurde nicht festgestellt, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt ist.

Bitte rufe den Microsoft Support an, um eine Überprüfung des Produkt-Keys durchführen zu lassen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Michael.Sn Win User

Ich werde nun das achte Mal von der Nummer angerufen...

Wenn ich abhebe, ist 20-30 Sekunden Stille und dann wird die Verbindung automatisch getrennt.

Und das hört auch nicht mehr auf.

Will Microsoft seine Kunden verarschen?

Legale Keys alter Officeversionen werden einfach als Produktfälschung abgetan, dann soll man als Lösung ein neues Office kaufen. Bei der Hotline kommt man nicht durch und der Rückrufcomputer terrorisiert einen mit zahlreichen Anrufen und Stille?!

Ich werde bis morgen noch abwarten und dann werde ich das alles der c't schicken. Zum Glück habe ich alles dokumentiert, da mir das von Anfang an schon komisch vorkam, dass ein definitiv legaler Key zur Produktfälschung "wird".
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support für Privatkunden ist nicht per E-Mail zu erreichen.

Unter der nachfolgenden Seite kann zu den Öffnungszeiten des Microsoft Support ein Rückruf angefordert werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Die Öffnungszeiten des Microsoft Supports sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Konnte deine Anfrage dort bearbeitet werden?
  6. HansDampf_1969 Win User

Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang

Ja natürlich das ist dann schon etwas anderes...

Ich hatte nur ebenfalls die gleichen hartnäckigen Mails mit gleichem Alias und Betreff...

Das war grausam, über 60 Emails pro Tag und immer der gleiche DRECK.

Wenn natürlich die geschäftlichen Mails auch dem 1und1 Filter zum Opfer fallen ist das nicht hilfreich :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Opfer von Email Sppofing - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Opfer von Email Sppofing - Similar Threads - Opfer Email Sppofing

Forum Datum

Opfer von E-Mail Soofing

Opfer von E-Mail Soofing: Hallo und guten Abend. ich hatte bereits das Vergnügen mit einem Service Mitarbeiter von Ihnen, allerdings war es mir Zeitlich nicht mehr möglich im damals im Chat zu bleiben.Servicefall:...
Outlook.com 12. Januar 2025

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Opfer einer Phishing Attacke, habe keinen Zugriff mehr auf meine Inbox!

Opfer einer Phishing Attacke, habe keinen Zugriff mehr auf meine Inbox!: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde ich gestern Opfer einer Phishing-Attacke und habe keine Zugriff mehr auf meine private Hotmail-Inbox.Zudem hat der Hacker meine Sicherheitsmailadresse...
Outlook.com 20. Januar 2022

Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074

Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir immer ein Fenster angezeigt wird ich sei möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung. Dann ist seit dem dieses Fenster immer...
Allgemeines 7. April 2018

Möglicherweise Opfer von Sotftwarefälschung?

Möglicherweise Opfer von Sotftwarefälschung?: Hallo, Heute habe ich aus dem nicht die Nachricht von WIndows erhalten das die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt sei, wenn ich jetzt meinen Key eingeben möchte erscheint dieses...
Allgemeines 11. September 2017

Emails

Emails: Hallo ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr von T-Online Kontakten empfangen. Das ist plötzlich passiert - OHNE dass ich etwas an den Einstellungen etc. geändert habe.... Vorher ging es....
Outlook.com 14. November 2016

email

email: nich bei 2 mal,sondern nach mehreren male findet die anmeldung statt. und warum überhaupt diese komplikationen,anstatt erleichterung für die nutzer? und ich wiederhole meine frage,damit man...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Opfer von Email Sppofing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.