Optima wird in Word nicht richtig angezeigt
Diskutiere und helfe bei Optima wird in Word nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden seit Jahren Optima als Unternehmensschriftart. Nun ist ein neuen Rechner erworben worden, der jetzt mit Windows 10 und Office 2016 läuft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHT2012, 2. Juli 2017.
Thema:
Optima wird in Word nicht richtig angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Optima wird in Word nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Optima Word richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
symbole werden nicht richtig angezeigtsymbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
|
Apps | 14. Oktober 2023 |
Diagramm wird nicht richtig angezeigtDiagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigtKopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigtSeitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community,
ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word.
Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei:
Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdrucktEingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt: Hier noch die Bilder dazu, die gingen vorhin nicht:
so wäre es richtig:
aber so kommt es raus:
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdrucktEingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt: Hallo, seid ein paar Wochen funktioniert an verschiedenen Rechnern die Ansicht und der Ausdruck von in Word eingebetteten Excelkalkulationstabellen nicht mehr. Sh. Beispiel:
So wird es angezeigt...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
iTunes wird nicht richtig angezeigtiTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden.
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
|
Allgemeines | 8. Januar 2017 |