Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

Diskutiere und helfe bei Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onedrive zur Teilung von kleinen Schulungsvideos in mp4 Format. Scheinbar ist die Pufferung nicht so super. Ich habe einige Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 4. Februar 2021.

  1. Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative


    Hallo,

    ich nutze Onedrive zur Teilung von kleinen Schulungsvideos in mp4 Format. Scheinbar ist die Pufferung nicht so super.

    Ich habe einige Kunden wo das Video ständig stockt.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern oder ist Onedrive dafür der falsche Weg ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    ich habe eine email eigentlich zu diesem Thema bekommen mit folgenden Vorschlag

    OneDrive for Business-Benutzer: Wählen Sie das blaue OneDrive-Cloudsymbol aus,
    wählen Sie Mehr > Feedback senden > Ich mag nichts.

    Finde ich dieses Symbol in der App oder ?
  3. Nik S. Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Daniel,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Bitte lassen Sie das Video für ein paar Minuten im Voraus puffern, bevor Sie Video abspielen.

    Manchmal kann es zu verzögerungen beim Videopuffern kommen, abhängig von der Netzwerkgeschwindigkeit und/oder der Verbindungsroute zwischen dem OneDrive-Mandantendatenstandort und Ihrer Region.

    Bezug

    Nik
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    Teams bringt mir nichts, da viele von den Kunden keine Office Lizenz haben.

    Puffern habe ich auch schon mit meiner 250 Mbit Leitung getestet. Es stockt auch bei mir

    Bietet denn MS keine andere Möglichkeit ?
  5. Nik S. Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Daniel,

    Bitte lesen Sie den Screenshot, um die Option "Feedback senden" in der OneDrive-App zu finden.

    Bezug

    Nik

    [​IMG]
  6. Holger Schulz Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    nutze doch Teams, das ist (unter anderem) dafür gemacht.

    OneDrive ist eher als Dateiablage zur Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten in einem Microsoft-Konto gedacht.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative - Similar Threads - Optimierung Videos Onedrive

Forum Datum

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?: So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich habe jetzt ein paar Mal unterschiedlichste Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jedes Mal passiert es ähnlich. Die Preise wollen auf...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 23. August 2023

OneDrive Alternative

OneDrive Alternative: Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, was ihr als Alternative zu OneDrive empfehlen würdet, wenn man das Ganze lieber selbst aufsetzen möchte? Ich lege nämlich nur ungern meine...
OneDrive 5. August 2022

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?: Hallo miteinander, früher habe ich immer outlook mit kategorieren benutzt und ich habe sozusagen die Mails als Kanban system gemanaged und soit auch immer Mails als Tasks benutzt.Da aber MS in den...
Outlook.com 30. Juli 2021

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?: Ich arbeite gerne mit MindMap-Programmen. Gibt es von Microsoft Alternativen dazu? Die Produktpalette von MS ist ja doch recht groß, so dass man so etwas schnell mal übersehen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2019

OneDrive Videos Probleme

OneDrive Videos Probleme: Hallo zusammen Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich die Videos ohne Probleme anschauen, doch sobald...
Microsoft Office 29. August 2018

gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows 10) - mir war einfach die Bedienung des player so...
Windows Media Player 24. Februar 2018

Konfiguration und Optimierung

Konfiguration und Optimierung: pc Optimierung so langsam
Allgemeines 9. Januar 2017
Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.