Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"
Diskutiere und helfe bei Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 23. März 2018.
Thema:
Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Similar Threads - Optimize WindowsImage Path |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?: Hi zusammen,wie kann ich die Umgebungsvariable PATH für mich als Standardnutzer ändern? Über System/Info/Erweiterte Einstellungen wird das Admin-Passwort abgefragt. Ich sehe dort die...
|
Apps | 17. Juni 2024 |
Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?: Hi zusammen,wie kann ich die Umgebungsvariable PATH für mich als Standardnutzer ändern? Über System/Info/Erweiterte Einstellungen wird das Admin-Passwort abgefragt. Ich sehe dort die...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Powerpoint animation pathPowerpoint animation path: I have these two animations:Yet the two objects seem to move in complete different locations and end up like:How do I have these two objects move in the same way? Grouping is not an option as it...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1: Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt. Da ich jetzt...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1: Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt. Da ich jetzt...
|
Allgemeines | 21. September 2018 |
C..C..: Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht ? Was läuft da falsch ? Warum geht der Weg...
|
Outlook.com | 6. Februar 2017 |
C&c ModC&c Mod: Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig...
|
Games | 20. Juli 2006 |