Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Diskutiere und helfe bei Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 23. März 2018.

  1. Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"


    Hallo!


    Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich nur sfc und Dism. Von daher kommen diese Downloads, die eine Optimierung versprechen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht wirklich finden. Und ihr werdet euch weiter beschimpfen lassen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Similar Threads - Optimize WindowsImage Path

Forum Datum

How fixing path lengths problem in SharePoint ?

How fixing path lengths problem in SharePoint ?: Wie kann das Pfadlängenproblem in SharePoint behoben werden? Das Limit erhöhen auf 600 Zeichen z.B?
Microsoft Office 16. November 2023

Powerpoint animation path

Powerpoint animation path: I have these two animations:Yet the two objects seem to move in complete different locations and end up like:How do I have these two objects move in the same way? Grouping is not an option as it...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Emails in Outlook nur als Return Path ohne Betreff und ohne Inhalt

Emails in Outlook nur als Return Path ohne Betreff und ohne Inhalt: Hallo zusammen,seit gestern kommen Emails von sämtlichen Absendern in Outlook bei mir ohne Betreff mit kryptischem Return-Path-Inhalt an. Ein Arbeiten mit Outlook ist somit unmöglich.Meine...
Outlook.com 24. Oktober 2021

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1: Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt. Da ich jetzt...
Allgemeines 5. Oktober 2018

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1: Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt. Da ich jetzt...
Allgemeines 21. September 2018

C..

C..: Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht ? Was läuft da falsch ? Warum geht der Weg...
Outlook.com 6. Februar 2017

C&c Mod

C&c Mod: Ich weiß nicht ob ihr ihn vllt kennt aber der Mod "Cold War Crisis" für C&C Generäle Die Stunde Null ist echt der Wahnsinn. Leider gibt es bisher nur ein Demolevel da der Mod noch nicht fertig...
Games 20. Juli 2006
Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.