Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MA_RU, 25. März 2021.

  1. MA_RU
    MA_RU Gast

    Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt


    Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MA_RU,

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware oder Outlook im Web? Die Webversion verfügt nicht über eine Registerkarte Datei.

    [​IMG]
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

    Hallo AndreN,



    Das automatische Speichern
    ist aktiviert, wenn eine Datei auf OneDrive, OneDrive for Business oder in SharePoint Online gespeichert ist.



    Bitte erstelle ein Excel Dokument im Internet Browser unter deinem OneDrive und dann wähle die Option IN EXCEL BEARBEITEN.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

    Hallo AndreN,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender-Einträge fehlen nach neuinstallierung. wo finde ich die termine wieder?? welcher ordner und wie komm ich da hin?? (auch auf meinem Seagate dashboard)

    Die Dateien liegen im selben Verzeichnis wie deine Outlook Dateien, nur unter Windows.old. Outlook öffnen unter Extras/Optionen Dateien wird er Pfad angezeigt.
  6. Stefanius Win User

    Outlook 2010: Die Option 'Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen' ist nicht vorhanden

    So,

    jetzt hab' ich mal ein bischen rumexperimentiert!

    Hab' einfach mal 'ne neue Datendatei angelegt (ohne Zurdnung zu einem Postfach)

    und auf einmal ist diese ominöse Option verfügbar.

    Allerdings wirkt sich diese Option ansdcheinend nur auf Aufgaben aus und nicht auf Einträge im Kalender (egal ob mit oder ohne Erinnerung...)

    Sobald ich der PST-Datei aber ein Postfach zuordne (kann auch irgendein 'Dummy' sein...) ist die Option nicht mehr verfügbar - warum auch immer ???

    Und obwohl der von Outlook angelegten PST-Datei für die Internetkalender kein Postfach zugeordnet ist, gibt es dort diese Option auch nicht.

    Völlig verwirrend - bzw. für mich noch immer nicht wirklich nachvollziehbar was denn nun mit welchen Einstellungen zusamenhängt - ist die Tatsache, das diese Option mal da ist und mal nicht - und an keiner Stelle etwas steht oder eine Meldung kommt, mit welchen
    Einstellungen oder Eigenschaften das überhaupt zusammenhängt...

    Leider habe ich überhaupt keine Möglichkeit gefunden, in der Aufgabenleiste andere Termine anzuzeigen, als die des Hauptkalenders der Standard-Datendatei. Auch wenn ich Unterkalender in diesem anlege, bleiben diese in der Aufgabenleiste unberücksichtigt.

    In der heutigen Zeit, in der man neben vielen anderen Daten gerade auch Termine aus mehreren div. Quellen bezieht, finde ich es extrem schwach, daß ein 'großes' MS-Outlook hier derart unflexibel ist, wenn sogar das hauseigene kostenlose MS Live Mail (und übrigens
    auch Thunderbird) hier wesentlich mehr bieten.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt - Similar Threads - Option Datei Outlook

Forum Datum

Registerkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbar

Registerkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbar: Hallo liebe Community,ich habe leider seit einer Woche das Problem, dass die Option "Registerkartenlayout" in OneNote nicht mehr verfügbar ist. Ich verwende die Version 2403 Build 16.0.17425.20176...
Microsoft Office Heute um 13:32 Uhr

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar: Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei "Apps in Outlook anzeigen". Das ist vor...
Outlook.com 25. Januar 2024

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom...
Games und Spiele 3. November 2023

Meine hotspot option wird nicht angezeigt

Meine hotspot option wird nicht angezeigt: Mein hotspot wird nicht angezeigt bzw ich kann es nicht aktivieren
Games und Spiele 8. August 2023

Secruity-Key Option nicht verfügbar

Secruity-Key Option nicht verfügbar: Guten Abend Microsoft-Community,Ich habe seit neuestem einen Secruity Key besorgt, um mich noch besser zu beschützen vor hacker und Phishing. Ich habe schon mejn Google Account eingerichtet, aber...
Apps 12. Mai 2023

Secruity-Key Option nicht verfügbar

Secruity-Key Option nicht verfügbar: Guten Abend Microsoft-Community,Ich habe seit neuestem einen Secruity Key besorgt, um mich noch besser zu beschützen vor hacker und Phishing. Ich habe schon mejn Google Account eingerichtet, aber...
Games und Spiele 12. Mai 2023

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Office365 ProPlus Abo. Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version: Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los) Halbjährlicher Kanal Ich möchte gerne das...
Microsoft Office 20. Januar 2018
Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.