Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt

Diskutiere und helfe bei Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Form einfügen möchte, zb einen Strich, fügt OneNote die Form direkt in der oberen linken Ecke der Seite ein, ohne dass ich den Ort oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannikBals, 9. Februar 2018.

1. JannikBals
    JannikBals Gast

Wenn ich eine Form einfügen möchte, zb einen Strich, fügt OneNote die Form direkt in der oberen linken Ecke der Seite ein, ohne dass ich den Ort oder die Größe der Form mit dem Stift bestimmen kann. Softwarefehler? Kann man da etwas machen?

2. Bernd P. Win User

Nein. Da hilft nur Warten. Im englischen Forum habe ich vor einiger Zeit mal einen Workaround gesehen, finde den aber nicht mehr. Sorry.

Bernd
  3. Bernd P. Win User

Der gute Diego ist des Lesens nicht mächtig, sonst wäre ihm aufgefallen, dass Du nicht mit OneNote 2016 arbeitest, sondern der App.

Ansonsten ist das ein (schon länger) bekannter Fehler.

Bernd
  4. Diego_B Win User

Hallo Jannik

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  5. JannikBals Win User

Danke für die Antwort!

Windows und Office sind auf dem neuesten Stand. Eine Problembehandlung konnte ich bei OneNote nicht durchführen, ich konnte die Option nicht finden. Die verlinkte Anleitung dazu ließ sich nicht anwenden, da die Option ÄNDERN nicht verfügbar ist. Add ins habe
    ich nicht installiert.
  6. JannikBals Win User

Danke Bernd.

Gibt es eine Lösung dazu? ich konnte leider nichts finden.

Gruß, Jannik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt - Similar Threads - Option Formen OneNote

Forum Datum

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar: Hallo also wie schon im Betreff steht finde ich die option Formen einfügene in der leiste nicht mehr als wenn sie einfach fehlt bei mir muss ich irgendwas einstellen damit ich diese option wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2022

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

OneNote Formen

OneNote Formen: Guten Tag, gibt es in OneNote die Möglichkeit eigene Formen zu entwerfen und diese für eine spätere Verwendung abzuspeichern? Ich benötige in der Schule des öfteren mal schnell Quader, Kegel...
Microsoft Office 4. Juni 2019
Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.