Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im SharePoint eine PDF-Datei aktualisiert und möchte nach dem Hochladen die Option "Ihr Team benachrichtigen" auswählen. Mir wird die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraVJ, 7. September 2020.

  1. LauraVJ
    LauraVJ Gast

    Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht


    Ich habe im SharePoint eine PDF-Datei aktualisiert und möchte nach dem Hochladen die Option "Ihr Team benachrichtigen" auswählen. Mir wird die Option aber nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Meldung "Ein Element nach ... hochgeladen". Was muss ich einstellen, um die Option "Ihr Team benachrichtigen" zu erhalten?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

    Hallo Laura,



    Kannst du die Release Optionen in deiner Organisation prüfen? Wenn möglich, wechsele es zu
    Targeted Release wie es im
    Artikel
    berschrieben ist.

    Erstelle auch ein komplett neues Bibliothek und prüf, ob die Pop-Up Meldung kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LauraVJ Win User

    Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Datei weder unter "Start" noch unter "Dokumente" hochgeladen, sondern auf eine weitere Seite (hier gelb markiert) in dieser Liste. Aber auch wenn ich die Datei unter "Dokumente" hochlade, erscheint die Option bei
    mir nicht. Muss ich ggf. die moderne Ansicht nutzen? Wenn ja, wo kann ich das einstellen? Bzw. hast du sonst noch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus,

    Laura


    [​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

    Hallo Laura,

    Kannst du bitte mehr Details geben wo du die Datei hochladest?

    Wenn du die moderne Ansicht von SharePoint hast, ladest du die Dateien unter Start hoch oder unter Dokumente?

    Im ersten Fall bekommst du nicht den Pop Up Fenster, aber im zweiten sollte es erscheinen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Julian Pallasch Win User

    Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das mag für die Desktop-App von Project funktionieren, nicht jedoch für das Teams-Plugin.

    Gibt es beim Teams-Plugin von Project die Möglichkeit, Deadlines zu setzen und sich hier per Mail bei Erreichung der Deadline benachrichtigen zu lassen?
    <br />
  6. RainerKüper Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Wenn ich in Outlook 2016 Mails durchsuche erscheint unter dem Suchebereich die Fehlermeldung:

    "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    trotzdem werden die Mails richtig nach meinem Suchbegriff durchsucht und die Suchbegriffe wie bisher mit gelb unterlegt dargestellt.

    Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
    Eine Möglichkeit, die geklappt zu haben scheint:

    Outlook 2016:

    1. Datei

    2. Optionen

    3. Im Bereich unter "Suchen - Ergebnisse" die Option "Benachrichtigen, wenn Suchergebnisse ....." deaktivieren.

    4. Neustart von Outlook

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht - Similar Threads - Option Team benachrichtigen

Forum Datum

Benachrichtigungen aus Teams an Outlook komplett ausschalten

Benachrichtigungen aus Teams an Outlook komplett ausschalten: Ich verwalte eine Reihe von Kursen in Teams. Jedesmal, wenn ein neuer Kurstag im Kalender geplant wird, wenn die Besprechung startet oder ich den Termin "annehme", bekomme ich in Outlook eine...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen: Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur einrichten. Ich kann auch eine neue Signatur...
Outlook.com 12. Juli 2022

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht: Hallo,ich bin Abonnent von "Microsoft Family 365" und habe nun auch Teams installiert. Leider scheint hier nicht die volle Version freigeschaltet zu sein, da der Button der Kanäle vollständig...
Microsoft Office 10. März 2022

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen an unserer Schule Teams ein uns planen unsere Videokonferenzen über "Besprechung planen" im Teams-Kalender. Dies führt jedoch dazu, dass wir bei jeder...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meinen Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten? Danke AFM
Microsoft Office 31. Oktober 2019
Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.