Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...

Diskutiere und helfe bei Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_161, 7. März 2023.

  1. Timo_161
    Timo_161 Gast

    Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist...


    Ich habe seit ein paar Wochen das MacBook Air M2 und nutze hierauf Microsoft 365. Soweit funktioniert auch alles gut, nur die „optional verbundenen Erfahrungen“ laufen nicht. So bekomme ich bei PowerPoint keine Designideen vorgeschlagen oder kann bei Word die Diktierfunktion nutzen. Es wird nur immer die Fehlermeldung: „Diese Erfahrung ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung erforderlichen Dienst deaktiviert.“ Dabei habe ich in den Einstellungen unter Datenschutz die „optional verbundenen Erfahrungen“ aktiviert. Alle Apps und der Ma
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist nicht verfügbar.“ Wie kann ich das Problem lösen?

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit den "optional verbundenen Erfahrungen" in PowerPoint auf Ihrem MacBook Air M2 haben. Ich würde vorschlagen, die folgenden Schritte auszuprobieren:

    1) Überprüfen Sie, ob Sie mit einem gültigen Konto bei Microsoft 365 angemeldet sind. Wenn nicht, melden Sie sich bitte an und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    2) Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac über eine stabile Internetverbindung verfügt. Manchmal kann eine schlechte Konnektivität verhindern, dass diese Erfahrungen ordnungsgemäß funktionieren.

    3) Löschen Sie den Cache und die Cookies in Ihrem Browser. Dies kann helfen, Konflikte zu lösen, die die Erfahrungen möglicherweise daran hindern, zu funktionieren.

    4) Wenn die obigen Schritte nicht helfen, können Sie versuchen, Microsoft 365 zu deinstallieren und neu zu installieren. Dadurch können alle Probleme behoben werden, die verhindern, dass die optionalen Funktionen ordnungsgemäß funktionieren.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

  4. Claus B. Win User

    Office 365 (Windows10)

    Hallo,
    <br />kontrolliere, dass unter Optionen => Allgemein => Datenschutzeinstellungen die Option "Optionale verbundene Erfahrungen aktivieren" aktiviert ist.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert". Habe ich Office falsch installiert?

    Hallo,
    <br />kontrolliere mal, dass in Optionen => Allgemein => Datenschutzeinstellungen "Optionale verbundene Erfahrungen aktivieren" aktiviert ist.
    <br />Claus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Hilfe im Office aktivieren

    Hallo Daniel,

    dazu musst du unter Optionen => Trust Center => Einstellungen für das Trust Center => Datenschutzoptionen => Datenschutzeinstellungen die Option "Optionale verbundene Erfahrungen" aktivieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist... - Similar Threads - Optional verbundene Erfahrungen

Forum Datum

Wie erfahre ich von der Kündigung?

Wie erfahre ich von der Kündigung?: Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist?
Microsoft Office 7. September 2023

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?: Hallo Hat jemand von euch im Haus oder in der Wohnung einen Vinylboden? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr wieder so einen Bode wählen? Ich suche nach einem günstigen Boden für meine...
Umfragen 16. Juni 2022

Erfahrung mit Kryptowährungen?

Erfahrung mit Kryptowährungen?: Hallo an alle, sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Krypto? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
Umfragen 10. Dezember 2021

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

"Die ultimative Unreal-Erfahrung"

"Die ultimative Unreal-Erfahrung": Der Sprecher, der den E3-Trailer zu Unreal Tournament 2007 kommentiert, klingt, als würde er vor Aufregung gleich anfangen zu jauchzen: Von der "ultimativen Unreal-Erfahrung" ist die Rede, von...
Games 19. Mai 2006
Optional verbundene Erfahrungen funktionieren am MacbookAir M2 nicht. „Diese Erfahrung ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.