Optionale Updates nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Optionale Updates nicht aufrufbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Windows 11 auf meinem HP-Laptop. Ich kann ganz normale Updates installieren. Aber ich kann keine optionalen Updates... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von stricki63, 19. Januar 2022.

  1. stricki63
    stricki63 Gast

    Optionale Updates nicht aufrufbar


    Hallo zusammen,ich habe Windows 11 auf meinem HP-Laptop. Ich kann ganz normale Updates installieren. Aber ich kann keine optionalen Updates installiern.Ich klicke auf Windows Update/Erweiterte Optionen. Dann zeigt mir der Rechner unter Erweiterte Optionen an, dass ich 12 optionale Updates zur Verfügung habe.Klicke ich dann darauf, wird der Bildschirm ganz kurz blau und ich bin wieder auf dem normalen Desktopbildschirm. Ich komme also garnicht in die Auswahl optionaler Updates hinein, was immer dort zur Auswahl stehen mag.Ich habe bereits das Problembehandlungen zu Windows Update laufen lassen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optionale Updates nicht aufrufbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Optionale Updates nicht aufrufbar - Similar Threads - Optionale Updates aufrufbar

Forum Datum

optionales Update Windows 10

optionales Update Windows 10: hallo, wann gibt es das nächste optionale Update? Danke
Games und Spiele 21. Juli 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die...
Apps 30. Juni 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Optionale Updates nicht aufrufbar

Optionale Updates nicht aufrufbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 11 auf meinem HP-Laptop. Ich kann ganz normale Updates installieren. Aber ich kann keine optionalen Updates installiern.Ich klicke auf Windows Update/Erweiterte...
Games und Spiele 19. Januar 2022

optionale Windows updates

optionale Windows updates: Ist es sinnvoll, sämtliche optionalen Windows updates herunterzuladen - Empfehlung? Knöpfchen29
Allgemeines 17. Dezember 2017

optionale updates für win 7

optionale updates für win 7: MS stellt auf meinem PC 2 optionale updates bereit: 1. KB 4034670 Vorschau des monatlichen Qualitätsrollup für Win 7 2. KB 4035036 August 2017 Vorschau auf das Qualitätsrollup für NET...
Allgemeines 16. August 2017

muss ich die optionalen updates instal.?

muss ich die optionalen updates instal.?: hab ne frage, muss ich die unten genannten updates instalieren? hab ein laptop LG E500-SP13G [img]
Software 25. Juli 2007
Optionale Updates nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.