Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen
Diskutiere und helfe bei Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe die externe Freigabe genauso eingestellt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_sen, 3. April 2018.
Thema:
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen - Similar Threads - Optionen externen Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder PlannerHinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner: Hallo,eine Grundsatzfrage - kann man externe Teilnehmer zu einer Office 365-Gruppe als normaler Benutzer hinzufügen, oder muss man dazu in das Azure Active Directory was wohl nur ein Administrator...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Option-Button in GruppenOption-Button in Gruppen: Hallo Community,
ich habe eine Checkliste mit Option-Buttons. Je 2 sind in einer Gruppe. Wenn das Arbeitsblatt kopiert wird, sind die Option-Button der Gruppe mit denen des neuen Arbeitsblattes...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Freigabe Office 365Freigabe Office 365: Hallo,
ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Hinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 GruppenHinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 Gruppen: Hallo zusammen,
ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht funktioniert Was ich suche ist, eine Lösung, wie man eine...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Benutzer Gruppen FreigabeBenutzer Gruppen Freigabe: Hallo,
ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher.
Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglichOffice 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich: Hallo,
wir nutzen in Office 365 die Funktion "Gruppen" für unsere Dateien. Neuerdings können wir keine Dateien und Ordner mehr mit externen (EMailadressen) teilen. Bisher scheint das...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Office 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / GastOffice 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / Gast: Hallo zusammen,
ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt.
So weit so gut.
Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |