Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen
Diskutiere und helfe bei Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe die externe Freigabe genauso eingestellt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_sen, 3. April 2018.
Thema:
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen - Similar Threads - Optionen externen Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder PlannerHinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner: Hallo,eine Grundsatzfrage - kann man externe Teilnehmer zu einer Office 365-Gruppe als normaler Benutzer hinzufügen, oder muss man dazu in das Azure Active Directory was wohl nur ein Administrator...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Option-Button in GruppenOption-Button in Gruppen: Hallo Community,
ich habe eine Checkliste mit Option-Buttons. Je 2 sind in einer Gruppe. Wenn das Arbeitsblatt kopiert wird, sind die Option-Button der Gruppe mit denen des neuen Arbeitsblattes...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Benutzer Gruppen FreigabeBenutzer Gruppen Freigabe: Hallo,
ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher.
Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Office 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / GastOffice 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / Gast: Hallo zusammen,
ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt.
So weit so gut.
Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |
externe Freigabe für Videoexterne Freigabe für Video: Hi,
ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.
Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |