Order & Chaos Online

Diskutiere und helfe bei Order & Chaos Online im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Order & Chaos Online [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online


    Order & Chaos Online
    [​IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags.

    Endlich ein wahres 3D-Echtzeit-MMORPG für dein Windows Phone: Erkunde eine weite heroische Fantasy-Welt und schließe dich Tausenden Spielern in diesem MMO-Erlebnis an, das die Grenzen des Epischen neu definiert!

    WER WIRST DU SEIN?
    Erschaffe und forme deinen Helden mit dem erweiterten Charaktererstellungssystem:
    • 5 Völker: Elfen und Menschen kämpfen für die Ordnung, Orks und Untote für das Chaos und Mendels sind neutral.
    • Wähle Geschlecht, Aussehen, Klasse und Talent. Über 1.000 verschiedene Fertigkeiten und 3.000 Ausrüstungsstücke zum Entdecken - dein Abenteuer nimmt kein Ende.
    • Erstelle und spiele mit bis zu 4 Charakteren.

    INTERAKTION MIT DER COMMUNITY
    • Finde Freunde, schaffe dir Feinde, treibe Handel, fordere heraus, kommuniziere und mehr: Eine Vielzahl an Interaktionen macht dich zum echten Teil dieses Universums.
    • Tritt einer Gruppe oder Gilde bei, um stärker zu sein und gemeinsam zu handeln. Oder spiele allein und interagiere mit anderen Spielern… friedlich oder nicht.

    DIE WELT IN DEINEN HÄNDEN
    • Reise zu Fuß oder mit Zauberkraft durch majestätische Landschaften - finstere Wälder, Wüsten, Dschungel, Bergketten u.v.m.
    • Sprich und interagiere mit Hunderten von Charakteren und finde über 1.200 Aufträge.

    SPIELE IN PvP-ARENEN!
    Betritt die PvP-Arenen und vergieße das Blut deiner Feinde, um die Bestenlisten anzuführen.

    SITZ AUF
    Reite auf fantastischen Reittieren schneller denn je in die Schlacht: Löwen, Hirsche, Bären und mehr!

    LEG LOS UND AKTIVIERE ERFOLGE IN DEINEM XBOX LIVE-PROFIL!
    Order & Chaos ist jetzt für Windows Phone erhältlich, für ein vollwertiges Xbox LIVE-Erlebnis.
    - Aktiviere 20 neue Erfolge und gewinne 200 Gamerscore-Punkte.
    - Bist du besser als deine Xbox Live-Freunde? Vergleicht eure Punkte in der Bestenliste!
    - Leg los und spiele die ersten Aufgaben. Es ist 100% gratis, bis du Level 8 erreichst!

    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Jede Menge Aufträge und Kerker erwarten dich.
    Fröhliches Abenteuer!
    Sei Teil der Legende!

    Ein Download von zusätzlichen 700 MB wird benötigt, um dieses Spiel zu spielen.

    Wenn du dieses Spiel installierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass Microsoft deine Benutzer-ID und dein Gamertag an den Spielehersteller weitergeben kann, um Funktionen des Spiels zu aktivieren. Dieses Spiel enthält Mehrspielerfunktionen mit Online-Interaktionen, die nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz unterliegen. Diese Funktionen beinhalten möglicherweise folgende Online-Interaktionen mit anderen Spielern:

    • Spieleinladungen versenden und erhalten
    • Gemeinsam oder gegeneinander spielen
    • Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten
    • Über Voice-Chat im Spiel kommunizieren

    Besuche bitte die Website des Herstellers http://www.gameloft.com/privacy-notice/windows8/ für Informationen zu möglichen Einstellungen.
    MÖGE DAS BESTE TEAM AUF DEM SCHLACHTFELD GEWINNEN
    - Schlachtfeld ist ein neuer PvP-Modus, in dem Zusammenarbeit wichtiger ist als individuelle Stärke.
    - Erobere die Fahne des gegnerischen Teams und bringe sie zu deiner Basis zurück, um Punkte zu erzielen.
    - Mach dich bereit für 2v2- oder 4v4-Herausforderungen.

    LIGA DER CHAMPIONS
    - Tritt einer Liga legendärer Krieger bei und verdiene Ehrenpunkte basierend auf der Leistung deines Teams.
    - Steige bis zur Spitze der Liga-Bestenliste auf in unserem faszinierenderen Liga-System: noch mehr Wettstreit, Belohnungen und Spannung!
    - Alle werden sich in deiner glorreichen Macht sonnen, denn der Liga-Champion glänzt nun sprichwörtlich auf dem Schlachtfeld.
    - Löse Ehrenpunkte ein für besondere Waffen und Ausrüstungen.

    Order & Chaos Online Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Order & Chaos Online Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      music library
      media playback
      data services
      push notification service
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Schönes spiel. Erfordert wissen,nachdenken und Suchtgefahr ist gegeben...=)
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Das Spiel lauft gut bist her an der Steuerung konnte am bis jen verbessern
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Am sich gut gemacht aber als eines Handy habe irgendwie zu Zeit aufwendig aber wer es mag für den ist es toll
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Grafik dauert manchmal mit dem auf bau aber sonst ganz gut. Lumia 920
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Bestes spiel im Winstore . Wer WOW mag wird dieses spiel lieben
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Sehr guter Zeitvertreib für zu Hause. Leider stürzt es bei mir ab und zu ab und ich muss das Spiel nochmal starten...
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Ich habe mir ein Konto erstellt aber ich nicht einloggen
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Spiel öffnet sich entweder garnicht oder es verbindet sich nicht dem Internet trotz Wlan Verbindung kann nicht über das spiel sagen da ich nicht mal rein komme
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Scheiise ich bin level21und dann bin ich in frustlund von so einem npc getötet worden und immer wenn ich respawne dannsteht da das gleiche mache dem ich getötet wurde man kann auch keinen Server wechseln nur das gleiche hab alles versucht ihr seid so s-c-h-e-i-s-s-e das spiel war mein leben (heul)
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Das Spiel ist gut aber ***** nach den ersten Tag vollkommen ab!
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Bisher find ich es gut für Handy verhältnisse aber nur 4 sterne da P2W doch was ausmacht
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Das spiel ist einfach geil ich habe es mir heute herunter geladen und ich zocke die ganze Zeit es macht wirklich so süchig am kriegt nicht geh geh nug von diesem spiel schade das es nicht bei allen Handy geh das sollte wir klich deh hoben werden da könnten die geh nau so viel spass mit den spiel haben wie wir
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Eigentlich recht gut, hab nur die Befürchtung, das es im High-End Gamelofttypisch nur mit Echtgeld vorwärts geht.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Meiner Meinung nach ein Stern zu viel. Selbst nach Passwortrücksetzung kein Anmelden möglich.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Sieht geil aus aber kom nicht auf du Server drauf ..
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Macht Spaß. Aber es ruckelt auf dem Samsung Ativ S ziemlich immer nur so um die 15 fps.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Beste Handy Game für lange Stunden! Suchtgefahr ^^v

    Lumia 1020
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Na was soll man sagen, es wurde endlich nach fast einem Jahr auf Fehler reagiert und wenn man net zufällig auf Entdeckungsreise im Store gewesen wäre hätte man die neue Version wohl nicht gefunden. Na zumindest musste man das Spiel nicht noch mal kaufen
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Server sind echt ********** die Verbindung hält nicht lange und danach dauerts und dauerts lohnt sich echt nicht
     
Thema:

Order & Chaos Online - Spiele

Die Seite wird geladen...

Order & Chaos Online - Similar Threads - Order Chaos Online

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei geregelt, in welcher die Videos/PDFs/etc. welche sich im...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Chaos Rings

Chaos Rings: Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi connection is recommended for downloading....
Spiele 7. März 2015
Order & Chaos Online solved

Users found this page by searching for:

  1. order chaos online

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.