Order & Chaos Online

Diskutiere und helfe bei Order & Chaos Online im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nicht Spielbar. Meint das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich mit dem w-lan verbunden bin. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online


    Nicht Spielbar. Meint das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich mit dem w-lan verbunden bin.
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Fast perfekt! Es stürzt öfters mal ab und leggt ab und zu.. Wenn das behoben wird dann gibt es volle 5 Sterne aber darauf kann man noch lange warten, da Gameloft sich kaum um die Windows Phone user kümmert und so gut wie keine Updates rausbringen. Was mir noch aufgefallen ist, bei jedem Gameloft Spiel hängt der Sound öfters mal stark und das geht total auf die nerven.. Ich warte auch schon sehr lange drauf das mal ein Update für Modern Combat 5 rauskommt aber seit Monaten kommt nix von gameloft! Echt schade ich hoffe das wird sich ändern, bin ein Fan von gameloft spielen aber auf Windows Phone ist das echt katastrophal!
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Top danke für Update. Es ist endlich wieder mehr los.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Jak zawsze nie ma język polskiego. Będzie gra po polsku będzie 5 gwiazdek
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Prima, ... endlich der Stand wie auf den anderen Smartphone-Plattformen mit identischer Bedienung und Optik. Ein schönes Weihnachtsgeschenk . Kein Ruckeln, keine Grafikfehler, keine Serverunterbrechungen ... und das Beste - der vorhandene Charakter kann weiter genutzt werden .
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    WoW-like, wow! Am besten auf Amerika-Server einsteigen.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Beste nur ständige serververbindungs proble das nervt w-lan genau wie datenverbindung seit tagen update Server nicht erreichbar
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Ruckelt auf meinem Lumia 830, schätzungsweise 10 fps und somit unzumutbar. Ich bitte um einen entsprechenenden Patch.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Hammer Spiel, nur leider wenig los über Windows Phone und leider auch keine Erweiterung.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Auf Lumia 930 nicht spielbar, weil die Icons verpixelt sind. Im Support bekomme ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!!!
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Top Spiel aber verpixelte Grafikicons. Bitte nachbessern dann wären es 5*****
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Es würde alle sterne bekommen,wenn ich den die sprechblasen lesen könnte und die items sehen könnte.so hab ich erstmal lehrgeld bezahlt. Lumia 1520
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    da spiel an sich ist wirklich toll nur ist da ein großer mangel und das ist das es auf dem lumia 930 sämtliche spilrelevante icons verpixelt was das Spielerlebnis extrem mindert... und dafür habe ich 7€ gezahlt das ist wirklich ärgerlich, in mehreren foren habe ich gelesen das es bei anderen lumia geräten das selbe problem schon seid geraumer zeit gibt und nichts dagegen unternommen wird. wirklich schade und auch sehr dreist, da das spiel ja auch nicht gerade billig war. daher nur 3 sterne
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Symbole werden auf den Lumia 930 falsch angezeigt... Bitte beheben.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Funktioniert einwandfrei nur dass eine was mich stört sind die selten die Verbindungs Probleme

    Ich heiße in Game Alexander88207 und Spiele auf dem deutschen Server
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Richtig geiles spiel is ja fast wie wow mach fun Lumia 920
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Leider unspielbar, weil viele Symbole aufgrund Grafikfehler nicht erkennbar sind. Ich kenne das Spiel aus dem Android Lager und dort war es das beste Mmorpg für Smartphones. Leider ist das unter WP 8.1 nicht so. Auch noch verstehbar ist, dass meine unter Android gespielten Charakter nicht aufgelistet werden. Man sollte dies vielleicht in der Spielbeschreibung angeben, dass es nicht zu enttäuschungen kommt. Leider aufgrund dessen nur ein Stern und reue Geld für ein unspielbares spiel ausgegeben zu haben.
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Vorsicht!!!! Auf dem Nokia Lumia 1520 nicht spielbar weil viele Spielelemente nicht richtig dargestellt werden Gameloft scheint das aber nicht zu interessieren da der Fehler schon lange bekannt ist und nichts daran geändert wird.... solange das nicht behoben ist gibts keine 5*
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Ich bin erst lvl.5 und bin schon begeistert denn die Grafik und das Gameplay is hammer also 5 Sterne hats verdint.
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Order & Chaos Online

    Items nicht erkennbar. Alles voll Grafikfehler!!! Support bisher nicht brauchbar. Geld in den Wind geschossen. Lumia 1520
     
Thema:

Order & Chaos Online - Spiele

Die Seite wird geladen...

Order & Chaos Online - Similar Threads - Order Chaos Online

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei geregelt, in welcher die Videos/PDFs/etc. welche sich im...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Chaos Rings

Chaos Rings: Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi connection is recommended for downloading....
Spiele 7. März 2015
Order & Chaos Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.