Ordername OneDrive for Business unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Ordername OneDrive for Business unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem neue PC habe ich OneDrive Business neu installiert. Die Installation von OneDrive erfolgt nun in :C:/OneDrive - Company GmbHAuf allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Rodewald, 23. Januar 2023.

  1. Ordername OneDrive for Business unterschiedlich


    Auf einem neue PC habe ich OneDrive Business neu installiert. Die Installation von OneDrive erfolgt nun in :C:/OneDrive - Company GmbHAuf allen anderen Rechnern erfolgte die Installation jedoch aufC:/OneDrive - company.deWie und wo kann ich einstellen, ob für den Ordner die Domaine oder der Firmenname genutzt wird?
     
  2. ITSK Win User

    OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

    es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

    Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

    Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

    Danke
  3. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Daniel,



    SharePoint Online und OneDrive for Business sind zwei unterschiedliche Dienste.



    Hast du dein OneDrive for Business im Office 365
    Online Portal mindestens einmal aufgerufen?

    https://portal.office.com/




    [​IMG]


    Das ist eine Voraussetzung damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.



    Bitte wende dich an den Office 365 Administrator in deiner Firma. Er soll dein Konto und Office /OneDrive Lizenz überprüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Diego Steger- [O365] Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal diese Diskussion aufmachen. Das Problem der Synchronisation zwei unterschiedlicher Sharepoints in Office 365 besteht immer noch. Ich habe einen SP xyz.sharepoint.com und einen abc.sharepoint.com. Bei beiden Sharepoints
    sind unterschiedliche Nutzer. Wie kann ich diese beiden mit OneDrive for Business synchronisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Anmelden an den zweiten, dass bereits eine Anmeldung vorliegt. Danke
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo hvoss,

    Man kann ein PC nur mit ein Konto verbinden, deswegen kommt auch die von Dir beschriebene Meldung.

    Wo hast Du das alte Konto abgemeldet?

    Um Dein altes Konto zu entfernen, melde Dich bitte auf dem
    Office 365 Portal
    an und navigiere zu Office 365 Einstellungen/ Installationsstatus. Hier das alte Konto bitte entfernen und danach erneut mit das neue Konto am PC anmelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo hvoss,

    Um welche Office 365 Pläne handelt es sich? Home, Business, etc. ?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordername OneDrive for Business unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordername OneDrive for Business unterschiedlich - Similar Threads - Ordername OneDrive for

Forum Datum

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal: Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich den Link auf dieses Element in die...
Microsoft Office 23. September 2019

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Ordername OneDrive for Business unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.