Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Diskutiere und helfe bei Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 16. Oktober 2019.

1. FR_S
    FR_S Gast

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Guten Morgen liebe Community,

ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen verschiedenen Absendern die auch die Betreff Zeile nicht (immer) sinnvoll nutzen. Ich habe mir schon einige Ordner mit vielen Unterordnern angelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass es unter Outlook den für diese Fälle praktischen Ordner "alle Nachrichten" wohl? nicht gibt. Hab' schon die Foren durchsucht, konnte keinen Hinweis auf seine Existenz finden.

Da die Suchfunktion mangels qualitativer Suchbegriffe (Vielzahl von Absendern und nicht klare Betreffzeilen) nicht gut funktioniert hatte ich gehofft, über den zeitlichen Verlauf (nach dem Motto - "die Mail kam doch am frühen Morgen rein") in dem Ordner "alle Nachrichten" Mails zu suchen. Abe den gibt es ja offenbar nicht....

1) liege ich überhaupt richtig oder kann ich den Ordner irgendwie aktivieren/anlegen?

2) habt ihr eine Idee/Work around? Könnte ich die Mails z.B. kopiert in die Ordner ablegen und die Originale in Summe in einen separaten Ordner belassen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Fiorina

2. Vlado_D Win User

Anmeldung über Apple Mailprogramme

Hallo Jens-uweArndt,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails im Outlook für Mac empfangen kannst.

Dafür kann es mehrere Gründe geben:

1. Bitte lese Dir den Artikel über
    das E-Mail-Konto können keine Nachrichten gesendet oder empfangen
    .

2. Hier sind weitere Informationen über
    Im Exchange-Konto werden keine E-Mail-Nachrichten oder sonstige Elemente empfangen
    .

Ich hoffe, dass die information weiterhilft.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. AlinaMathias Win User

Nicht mit Server verbunden

Ich möchte mich mit dem Handy ( HuaweiP1) in mein Outlook-Mailprogramm einloggen. Auf dem Handy habe ich allerdings Gmail installiert.
  4. AndreasMallaun Win User

Emails weg nach der Hotmail Umstellung

Liebe Frau Tamara,

bei mir besteht das selbe Problem, heute ist mir beim anmelden auf outlook.com aufgefallen dass alle Mails zwischen 4.8.2015 bis 3.5.2016 nicht mehr vorhanden sind. Auch eine Anmeldung über mail.live.com bringt das selbe Ergebnis.

Keine Emails befinden sich in den vorhandenen Unterordner, wie Trash, Gelöschte Nachrichten oder Archiv.

Es wurden von meiner Seite keine Emails gelöscht, auch nicht auf den verknüpftem IMAP Konten (Apple Mail). Eine Anzeige dass meine Mails im POP3 Ordner sein könnten scheint auf, jedoch ist dieser POP 3 Ordner nirgends zu finden.

Ich wäre sehr froh wenn diese Emails wiedhergestellt werden könnten, da ich hier eher ein Serverproblem sehe - Bis April habe ich ein lokales Backup der Mails, die Wiederherstellung dieser ins Mailprogramm ist jedoch nicht möglich.

Über jegliche Hilfeschritte bin ich sehr froh.

Freundliche Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Dilan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde auch der SPAM-Ordner in deinem E-Mailprogramm überprüft?
  6. Pavel Slesinger Win User

Outlook synchronisierten

Das kann das Standard-Mailprogramm das am Surface ist auch.

Ich verwende es zB. für meine Gmail-Konten. Einfach in der Mail-App in den Einstellungen ein bestehendes Konto (email-Adresse) hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail - Similar Threads - Ordner Nachrichten Mailprogramme

Forum Datum

Anlegen von weiteren Ordnern im Mailprogramm nicht möglich

Anlegen von weiteren Ordnern im Mailprogramm nicht möglich: Hallo, ich habe im Mailprogramm bereits Ordner angelegt, weitere sind nicht möglich. Ein Update habe ich bereits durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 23. Oktober 2019

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...: Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner...
Apps 7. Dezember 2018

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Fehler beim Senden meiner Nachrichten: Hallo liebe Commmunity, seit neuestem bekomme ich bei jeder Nachricht die ich senden will, die im Betreff angezeigte Nachricht. Ich habe meine Mails immer über die Mail App von Windows 10...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Outlook 2016 verschickt Nachrichten nicht mehr über GMAIL

Outlook 2016 verschickt Nachrichten nicht mehr über GMAIL: Hallo, folgendes Problem: Ich nutze einen Rechner mit Win7 und Outlook 2016. Alle Patches sind installiert. Auf dem Rechner sind mehrere Nutzer angelegt, die mittlerweile beide...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Anmeldung über Apple Mailprogramme

Anmeldung über Apple Mailprogramme: Hallo , ich kann seit Monaten keine Mails über mein Mail Programm (Apple) versenden, erhalte aber an mich adressierte Nachrichten Das angeforderte Passwort sei immer falsch, bei der Anmeldung...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion: Hallo, wenn ich in Ordner "Ungelesene Nachrichten" nach etwas suche, werden mir keine Nachrichten angezeigt. Ich habe Outlook 2016 - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 7. August 2017
Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.