Ordner Archiv

Diskutiere und helfe bei Ordner Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertGaßner, 23. Dezember 2018.

1. Ordner Archiv

Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem Ornder "Archiv" stehen.

2. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  3. AlexanderKrampitz Win User

Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

Danke aber für die Antwort.

LG
  4. Dora_H Win User

Ordner Archiv

Hallo RobertGaßner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Der Archiveordner kann nicht abgeändert werden, da es sich hierbei um einen Systemordner handelt.

Du kannst solche Ordner ändern, die du selber erstellt hast. Bitte lies den Artikel

Verschieben oder Umbenennen eines Ordners in Outlook.com
    .

Ich empfehle dir, dass du deine Ideen, Anregungen und Korrekturen auf
    UserVoice
    mitteilst, sodass wir uns stetig verbessern können.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. RobertGaßner Win User

Ordner Archiv

Aber warum wird ein privater Ordner (A1 Telekom) einfach als Archivordner herangezogen?
  6. affe2015 Win User

outlook.com gelöschte mails nicht nach x tagen löschenHa

hallo

bleiben die mails im archiv imm er da

wozu gibt es den archiv ordner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Archiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Archiv - Similar Threads - Ordner Archiv

Forum Datum

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
Outlook.com 1. März 2025

Ordner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleert

Ordner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleert: Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Archiv in Outlook geleert und möchte diesen zum Stand 08.02.25 wiederherstellen - wie geht das?
Outlook.com 10. Februar 2025

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...: Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses...
Outlook.com 1. Februar 2025

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?

Bitte wie kann man den Namen des nativen Archiv-Ordners ändern ?: Habe meine outlook.de-Mailadresse bereits seit September 2014. Und auch bei mir lautet der Name des nativen Archiv-Ordners im Outlook New Archiv_2015 statt Archiv . Mir ist unbekannt, seit wann...
Outlook.com 16. Januar 2025

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
Outlook.com 26. Juli 2024
Ordner Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.