Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miniaturansicht, 3. Juni 2024.

  1. Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen


    Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die sich nicht löschen lassen. Des weiteren gibt es im Ordner "Temp" noch 10 Dateien solche z.B.: ~DF2DF47C65B0D77C4F.TMP, die ich auch einfach nicht los werde. Es kommen Meldungen wie "Sie benötigen Berechtigungen, um den Vorgang durchzuführen" - ich bin aber selbst Administrator.Ich kann die Festplatte n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Ordner externer Festplatte

Forum Datum

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Apps 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Apps 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke
Apps 12. Dezember 2021

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.