ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

Diskutiere und helfe bei ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MaximilianNotar, 20. April 2017.

1. ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

hmmm wie war das genau?

aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben.

danach waren der bilder-ordner im OneDrive ordenr auf meinem pc leer, und mit einem roten Ausrufezeichen versehen.

dieses Ausrufezeichen kommt in der regel dann, wenn auf dem pc ein gleichnamiger ordner erstellt wird, der bereits in OneDrive vorhanden ist.

bei mir aber habe ich keinen gleichnamigen ordner erstellt, sondern ich denke wegen dem schnellen hin- und her verschieben gab es irgendein runtime problem.

nun wird der ordner bilder auf dem pc eben nicht mehr synchronisiert.

ich vermute fast die einzige lösung windows neu installieren?

danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem - Similar Threads - ordner onedrive verschoben

Forum Datum

Zeilen werden verschoben im Inhaltsverzeichnis

Zeilen werden verschoben im Inhaltsverzeichnis: Hallo liebe Community! Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und erstellte gestern mein Inhaltsverzeichnis. Nun ist es so, dass ich die Unterüberschriften per Gliederungsansicht...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Tabellenspalten verschoben

Tabellenspalten verschoben: ich habe Microsoft 365 installiert und habe mit einer Word-Datai Problme. Es wird der"Kopatibiliotätsmodus" angezeigt. In der Art von Textmarke 2016 sind die Spaltenbreiten 2cm 1 cm 4 cm und 20,5...
Microsoft Office 25. November 2018

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können): Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann. Mir rutscht immer wieder mal ein...
Microsoft Office 28. September 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017

Verschobene Formate in Powerpoint

Verschobene Formate in Powerpoint: In allen meinen Powerpoint Dateien haben sich die Formate verschoben. Der Text passt häufig nicht mehr in das Textfeld und einzelne Buchstaben eines Wortes rutschen in eine zweite Zeile. Vor 2...
Microsoft Office 17. Januar 2017
ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.