ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

Diskutiere und helfe bei ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MaximilianNotar, 20. April 2017.

  1. ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem


    hmmm wie war das genau?

    aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben.

    danach waren der bilder-ordner im OneDrive ordenr auf meinem pc leer, und mit einem roten Ausrufezeichen versehen.

    dieses Ausrufezeichen kommt in der regel dann, wenn auf dem pc ein gleichnamiger ordner erstellt wird, der bereits in OneDrive vorhanden ist.

    bei mir aber habe ich keinen gleichnamigen ordner erstellt, sondern ich denke wegen dem schnellen hin- und her verschieben gab es irgendein runtime problem.

    nun wird der ordner bilder auf dem pc eben nicht mehr synchronisiert.

    ich vermute fast die einzige lösung windows neu installieren?

    danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem - Similar Threads - ordner onedrive verschoben

Forum Datum

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Tabellenspalten verschoben

Tabellenspalten verschoben: ich habe Microsoft 365 installiert und habe mit einer Word-Datai Problme. Es wird der"Kopatibiliotätsmodus" angezeigt. In der Art von Textmarke 2016 sind die Spaltenbreiten 2cm 1 cm 4 cm und 20,5...
Microsoft Office 25. November 2018

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.: Windows 10, Outlook 365. läuft leider nicht rund. Bei manchen Mails, die ich aus dem Posteingang in spezifizierte Ordner verschieben will, kriege ich die Meldung "Die Elemente können nicht...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können): Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann. Mir rutscht immer wieder mal ein...
Microsoft Office 28. September 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017
ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.