Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !! MfG-. Hans... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Hermann Lösche wo, 25. März 2021.

  1. Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen


    Moin,

    seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !!

    MfG-. Hans H. Lösche.
     
  2. MarcusGl Win User

    Outlook 2010 aus Ordner nach Update wieder herstellen möglich?

    Hallo Christian,



    das war nicht nur hilfreich ... DAS WAR DIE RETTUNG!

    Vielen Dank.



    Viele Grüße

    Marcus
  3. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 aus Ordner nach Update wieder herstellen möglich?

    Hallo,

    die PST-Datei solltest du im Windows.old-Verzeichnis im Pfad

    C:\Users\%Benutzername%\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    finden.
  4. nkk-2210 Win User

    icloud account in outlook erstellen

    ergänzend zu meiner Frage - ich habe nun für Outlook ein anwendungstechnisches Kennwort erstellt und konnte damit in Outlook meinen Account wieder herstellen, allerdings waren in meinem Ordner wie vor dem Löschen fast alle Unterordner nicht vorhanden und die verbliebenen waren leer. Das heißt, die Ursache muss bei Windows/Outlook liegen. Kann das auf ein automatisches Update zurückzuführen sein? und wie kann ich die Ordner wiederherstellen?
    <br />
  5. Abi99 (2) Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Wenn man die App gar nicht braucht, warum stellt sie Microsoft dann extra her.
    Das darfst Du mich nicht fragen. Allerdings finden sich im Play-Store viele zusätzliche E-Mail-Apps, deren Sinn sich mir nicht erschließt. Wirklich brauchen tut man die nicht. Sind halt lediglich anders zu bedienen. Auch in der internen E-Mail-App müsstest
    Du die Ordner-Struktur von Outlook.com bekommen. Bitte suche ein wenig herum, auch im Optionen-Menü (diese drei Striche irgendwo). Weil fast jeder Hersteller seine eigene E-Mail-App in seinem Android beilegt, kann ich Dir nicht beschreiben, wie/wo das genau
    geht – oder Du nennst mir Deinen Hersteller Deines Android. Vielleicht habe ich ein vergleichbares Modell her.

    Office Outlook ist meine Daten Basis, da stimmt alles und da werden auch Änderungen gemacht.
    Wenn die Webseite People die Telefonnummern nicht anzeigt, ist was faul. Besondern wenn die Telefonnummern auf dem Telefon aber auch in Outlook 2010 sind, gleichst Du irgendwie noch anders ab, nur nicht über Outlook.com. Mein Tipp: Erst die Webseite richtig
    hinbekommen. Bearbeitest Du Deine Kontakte in Outlook 2010 nur noch über den Ordner „Kontakte – Deine E-Mail-Adresse von Outlook.com“?
  6. AlexanderSchiermeier Win User

    Neue Ordner automatisch in der Freigabestruktur Outlook 2010 mit Exchange 2010 anzeigen

    Hallo,



    ich habe folgendes Problem:

    Eingesetzt wird Exchange 2010 und Outlook 2010.



    Problembeschreibung:

    Wir haben in einem Postfach Ordner freigegeben, wo ein Benutzer das Recht „Besitzer“ hat.

    Wenn jetzt der Benutzer der das Recht Besitzer hat, an seinem Clint mit seinem Postfach in den freigegebenen Ordner klickt und dort einen neuen Ordner anlegt, erscheint dieser Ordner nicht in der Ordnerstruktur.

    Wenn der Benutzer Outlook 2010 beendet und Outlook 2010 wieder neu startet erscheint dieser neu angelegte Ordner in der Ordnerstruktur.

    Warum erscheint der neu angelgte Ordner erst nach einem Neustart von Outlook.

    Muss man dieses in Outlook 2010 oder im Exchange 2010 eingestellt werden, das diese Ordner automatisch in der Struktur erscheinen und Outlook nicht immer erst neu gestartet werden muss.



    Gruß

    Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen - Similar Threads - Ordner Outlook 2010

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen: Hallo, ich habe einen Ordner aus einem OneDrive for Business Konto freigegeben bekommen. Nachdem ich im Browser auf "synchronisieren" geklickt habe ist aber nichts passiert außer dass sich mein...
Microsoft Office 7. April 2017

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen: Hallo, ich habe einen Ordner aus einem OneDrive for Business Konto freigegeben bekommen. Nachdem ich im Browser auf "synchronisieren" geklickt habe ist aber nichts passiert außer dass sich mein...
Microsoft Office 7. April 2017

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen: Hallo, ich habe einen Ordner aus einem OneDrive for Business Konto freigegeben bekommen. Nachdem ich im Browser auf "synchronisieren" geklickt habe ist aber nichts passiert außer dass sich mein...
OneDrive 6. April 2017
Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.